Forum Allgemeine Themen Plaudereien Das sind aber komische Fragen?

Plaudereien Das sind aber komische Fragen?

peter25
peter25
Mitglied

Re: Das sind aber komische Fragen?
geschrieben von peter25
als Antwort auf olga64 vom 04.10.2011, 17:08:41
Oder können Männer noch immer nicht auf den richtigen Knopf einer allgemein üblichen Waschmaschine drücken und tragen ihre ungewaschenen Klamotten dann einfach länger? Olga



Aber aber Frau Olga.
Warum sollte ich auf den Knopf einer Waschmaschine drücken.Das hab ich doch gar nicht mehr nötig in meinem Alter.Bekomme mehrere dicke Renten und da kann ich mir doch Angestellte leisten die die Waschmaschine bedienen können und den Knopf drücken.
Haben Sie etwa was falsch gemacht in ihrem Leben und bekommen nur eine kleine Rente?Ich kann wirklich nix dazu das Sie ihre Wäsche noch selber waschen müssen(Knopf drücken)
Jetzt bin ich aber enttäuscht, hauen doch sonst so auf'n Putz.
Können Sie sich keine Angestellten leisten?

Peter
olga64
olga64
Mitglied

Re: Das sind aber komische Fragen?
geschrieben von olga64
als Antwort auf peter25 vom 04.10.2011, 17:30:16
Die Zeit, wo ich Mitarbeiter hatte, ist vorbei. Jetzt gebe ich mein Geld lieber für mich und schöne Dinge (auch manchmal für meinen Lover )aus. Und so Peanuts wie auf Knöpfe meiner Waschmaschine, Geschirrspüler, Kaffeeautomaten, auch TV drücken - läuft nebenbei. Frauen sind ja multi-tasking-fähig im Gegensatz zu Männern. Olga
peter25
peter25
Mitglied

Re: Das sind aber komische Fragen?
geschrieben von peter25
als Antwort auf olga64 vom 04.10.2011, 17:39:15
Frauen sind ja multi-tasking-fähig im Gegensatz zu Männern. Olga




Deswegen sind alle meine Angestellten auch Frauen, Frau Olga.

Peter

Anzeige


Anzeige