Forum Allgemeine Themen Plaudereien Das sind aber komische Fragen?

Plaudereien Das sind aber komische Fragen?

peter25
peter25
Mitglied

Das sind aber komische Fragen?
geschrieben von peter25
....Aber nicht schlecht wer die Antwort weiss.

Muß immer wieder feststellen,das einige manchmal gar nicht mehr wissen was sie so geschrieben haben bzw.andere geschrieben haben.(Man muß ja nicht immer alles wissen------gegessen wird ja auch nicht alles.
Viele "Neue" verstehen manchmal "Bahnhof"und können Beiträgen nicht recht folgen.Ist aber nicht schlimm.

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Wer kann sich daran erinnern und weiss es.

Wer ist ein gewisser "Hundt"....Vorname beginnt mit L.

Welcher User hat mal Webmaster gespielt.?

Wer hat schon mal einen User im Berliner-Internetcafe festnehmen lassen?

Wer kann den WB/Karl und den ST von mancherlei Kopfschmerzen befreien?

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Hoffentlich hab ich euch jetzt nicht Kopfschmerzen bereitet

Geht mal in Euch und denkt mal nach.

Wer alle 4 Fragen für sich beantworten kann.......ups, der ist bestens informiert und hat alles aufmerksam gelesen.

Peter............Take it Easy


Denkt aber dran........................an die Worte des WM !!!!!
hobbyradler
hobbyradler
Mitglied

Re: Das sind aber komische Fragen?
geschrieben von hobbyradler
als Antwort auf peter25 vom 27.09.2011, 19:07:50

Wer alle 4 Fragen für sich beantworten kann.......ups, der ist bestens informiert und hat alles aufmerksam gelesen.
Peter............


Täusche ich mich, oder handelt es sich um 5 Fragen?

Xiao
Hobbyradler
Urego
Urego
Mitglied

Re: Das sind aber komische Fragen?
geschrieben von Urego
Die Gehässigkeiten hier im ST nehmen langsam groteske Formen an. Ich weiß nicht, ob man sich als "Senior" auf dieses Niveau begeben sollte. Ich möchte es nicht tun.

Lieber Peter, Du unterliegst offensichtlich gewissen Stimmungsschwankungen. Als ich ganz neu im ST war, wolltest Du alles hinschmeißen, und ich habe Dir als "Greenhorn" Mut gemacht, bei der Stange zu bleiben. Danach lief es einige Zeit recht friedlich. Zur Zeit scheinst Du aber wieder auf dem aufsteigenden Ast zu sein.

Urego

Anzeige

chris33
chris33
Mitglied

Re: Das sind aber komische Fragen?
geschrieben von chris33
als Antwort auf Urego vom 27.09.2011, 21:44:19
aber, aber- urego-warum denn gar so garstig??
ich finde diese fragen eher lustig-und ich weiß sogar die antwort auf hundt!!kicher... du merkst-lieber urego-wie klatsch- und tratschdurstig ich bin ... und ich würde auch gern die antworten auf alle anderen fragen kennen...kicher... (mit solchen leuten wie mich -hat man dann zu tun, wenn man sich im forum-jungel des internets "bewegt"..kicher
(chris33)



na ja.. vielleicht klappt´s ja ...und du-alter junge.."take it easy"!!
old girl chris33
Re: Das sind aber komische Fragen?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Kopfschmerzen haben mir die Fragen nicht bereitet,weiß sie aber auch nicht zu beantworten und das ist mir eigentlich schnuppe,muß ich nun in mich gehen?
das fragt sich
leuchte
poldy
poldy
Mitglied

Re: Das sind aber komische Fragen?
geschrieben von poldy
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 27.09.2011, 22:38:31
Vielleicht leuchte sind diese Fragen nur etwas für "Insider"...und wir Neuen haben keine Ahnung davon...

dann lassen wir diesen Kreis doch einfach.... unter sich.... p.

Anzeige

anderl
anderl
Mitglied

Re: Das sind aber komische Fragen?
geschrieben von anderl
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 27.09.2011, 22:38:31
Mir bereiten diese Fragen schon Kopfschmerzen, die Antwort weis wohl keiner so richtig, weder in der virtuellen noch in der realen Welt.
Re: Das sind aber komische Fragen?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf poldy vom 27.09.2011, 22:43:56
ja poldy,da hast du wohl recht,dir eine gute Nacht

leuchte
peter25
peter25
Mitglied

Re: Das sind aber komische Fragen?
geschrieben von peter25
als Antwort auf Urego vom 27.09.2011, 21:44:19

Entweder bin ich im falschen "Film" oder Du? Ich sehe hier weit und breit keine Gehässigkeiten.Jeder soll das tuen was er für richtig hält---Niveau hin Niveau her. Aber wo ist das Niveau?

Ich glaub es ist wieder Vollmond und da lauf ich meißt zur Höchstform auf?
Denk doch auch mal daran ich bin erst 61 und bei mir läuft der Turbo noch.Ist es da verwunderlich das ich ab und zu mal auf der Überholspur bin?

Man sollte nicht immer alles so streng und ernst nehmen...........ist doch kein "Ärger-Thread"

Urego, Kopf hoch und durch.

Peter
Adoma
Adoma
Mitglied

Re: Das sind aber komische Fragen?
geschrieben von Adoma
als Antwort auf peter25 vom 27.09.2011, 22:53:35
Also haben Männer auch ihre "Tage"
Damit wäre ja eine fünfte (nicht gestellte)
Frage beantwortet.
Im Chat gab´s heut Quizsendung.
Die Fragen waren klar - vom Vollmond beschienen.

Adoma - kein Licht aufgegangen

Anzeige