Forum Allgemeine Themen Plaudereien Der nette Man von nebenan- der pädophieler serienkiller aus Hamburg

Plaudereien Der nette Man von nebenan- der pädophieler serienkiller aus Hamburg

nasti
nasti
Mitglied

Der nette Man von nebenan- der pädophieler serienkiller aus Hamburg
geschrieben von nasti
„Sozial unauffällig, nett, intelligent“

Ein Hamburger Pädagoge soll drei Jungen ermordet und 40 weitere missbraucht haben. Meist kam er nachts, schwarz gekleidet und maskiert. Bei den Fahndern herrscht nach seiner Verhaftung Erleichterung.

Meist kam er in der Nacht, schwarz gekleidet und maskiert. Seine bevorzugten Opfer: Jungen, die in norddeutschen Schullandheimen oder Ferienzeltlagern schliefen oder zuhause in ihrem Bett lagen. Er missbrauchte sie an Ort und Stelle oder schleppte sie zunächst davon. Und in mindestens drei Fällen brachte er die Kinder anschließend um. Nach jahrelangen Ermittlungen glaubt die Polizei jetzt, den Täter gefasst zu haben: einen 40-jährigen Hamburger Pädagogen, der neben seinem Hauptberuf als Erwachsenenbildner auch als Jugendbetreuer aktiv war
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Der nette Man von nebenan- der pädophieler serienkiller aus Hamburg
geschrieben von schorsch
als Antwort auf nasti vom 18.04.2011, 01:43:03
Nicht jeder, der einen Doktortitel hat, ist automatisch ein Schlechter. Aber auch nicht jeder, der keinen solchen Titel hat, ist automatisch ein Guter.

Eben: Vielleicht ist es genau der gute Nachbar von nebenan, mit dem man schon Jahre lang am Zaun gefachsimpelt und anschliessend ein Bier zusammen getrunken hat.
olga64
olga64
Mitglied

Re: Der nette Man von nebenan- der pädophieler serienkiller aus Hamburg
geschrieben von olga64
als Antwort auf schorsch vom 18.04.2011, 09:06:32
Dieser mutmassliche Pädophile ist ja auch kriminaltechnisch eine Ausnahme: normalerweise handelt es sich ja um Familienmitglieder der Opfer oder um klerikales Personal. Olga

Anzeige