Plaudereien Die Autofalle

pippa
pippa
Mitglied

Re: Die Autofalle
geschrieben von pippa
als Antwort auf peter_w vom 30.08.2010, 14:39:30
Ich wollte zwar zu gern so ein niedliches kleines Cabrio haben, aber auf keinen Fall tief sitzen, nicht so sehr wegen des Ein- und Aussteigens, sondern wegen des Unbehagens, welches mir das am Boden hocken während der Fahrt bereitet.
Nach langem Suchen habe ich auch eines gefunden und bin seit 3 Jahren sehr zufrieden.
Es ist einfach schön, bei gutem Wetter oben ohne zu fahren.

Pippa, die sich einen Ferrari oder Porsche sowieso nicht leisten kann
vangelis
vangelis
Mitglied

Re: Die Autofalle
geschrieben von vangelis
als Antwort auf pippa vom 30.08.2010, 15:08:34


Hallo,

auch wollte immer schon Cabrio fahren. So einen schnuckeligen Z3 BMW wäre mein Traum!

Das merkten sich meine Söhne und zu meinem 60.Geburtstag schenkten sie mir ein Modell

und einen Gutschein für ein Wochenende.

Da ich in Oberbayern wohne, fuhren mein GG und ich also nach Österreich Passtrassen!!

Ich gebe es ehrlich zu, nie wieder, mir wurde schlecht beim Kurven fahren.

So niedrig, nein nichts für mich.

Wenn ich in unserer Stadt einen Ferrari oder ein ähnliches Gefährt sehe und höre

dann reisst es mich!!

Aber einsteigen, nein!!!

L:G: vangelis
Felide1
Felide1
Mitglied

Re: Die Autofalle
geschrieben von Felide1
als Antwort auf vangelis vom 30.08.2010, 15:15:39
Vangelis,

Einsteigen ist kein Problem, einfach fallen lassen.Schwierig wird es beim Aussteigen.
Schließlich gibt man die Gelenkigkeit irgendwann ab und nicht immer steht jemand bereit um unsereins herauszuhiefen.Ich nehme sowas mit Humor und kann über mich selber lachen.
Im täglichen Gebrauch sitze ich höher und tu mir dadurch wesentlich leicher beim Aussteigen( schaut auch wesentlich besser aus bei einem schon angegrauten Haupt)

Felide

Anzeige

fenna
fenna
Mitglied

Re: Die Autofalle
geschrieben von fenna
als Antwort auf Mariamaus vom 30.08.2010, 11:23:15
ich kenn das auch. mein freund hatte zeitweilig so ein gefährt. ich nannte ihn poposchleifer, weil man so tief sitzt.
ich hatte immer das gefühl mein hosenboden ist weg. aussteigen hab ich bald gelernt

Anzeige