Forum Allgemeine Themen Plaudereien Die Europaeische Dumme Arroganz...

Plaudereien Die Europaeische Dumme Arroganz...

julchentx
julchentx
Mitglied

Re: Die Europaeische Dumme Arroganz...
geschrieben von julchentx
als Antwort auf miriam vom 15.11.2010, 22:35:40
Geehrte Frau Parlamentsvorsitzende (i.R.) Miriam,

wie nett Sie begruessen zu duerfen, es ist mir ein tiefe Freude und hohe Ehre.
Aber sagen Sie mal: was ist denn aus dem guten alten Parlaments Esel eigentlich geworden?

Lach, liebe Miriam, ich hoffe dich im chat mal wieder zu sehen. Lass es Dir gutgehen :)

Julchen
nasti
nasti
Mitglied

Re: Die Europaeische Dumme Arroganz...
geschrieben von nasti
als Antwort auf julchentx vom 15.11.2010, 00:50:49
Hi julchentx


was betrifft die Europäische Arroganz. In Westeuropa ist nach meiner Meinung nach erträglich, gemäßigt, menschlich. In Osteuropäische Länder, welcher Sprachen ich meistens beherrsche, ist die Arroganz unerträglich. Ich komme fast immer verärgert zurück, und finde hier ein Paradies. *gg*

Nasti
freigeist
freigeist
Mitglied

Re: Die Europaeische Dumme Arroganz...
geschrieben von freigeist
als Antwort auf julchentx vom 15.11.2010, 00:50:49
ich wäre froh die europäer wären ein klein wenig arroganter...vieleicht gehn sie mal zu den amis in die schule

Anzeige


Anzeige