Forum Allgemeine Themen Plaudereien Die Harten und die Zarten

Plaudereien Die Harten und die Zarten

Re: Die Harten und die Zarten
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf pilli vom 18.09.2011, 19:08:26
haben das wirklich alle verdient, von dir derart eingeschätzt zu werden, die viel zeit investiert haben, die themen des ST und anderes zu bereichern?
pilli



hört hört! pilli macht sich Gedanken darüber, ob es jemand eine Einschätzung verdient hat, obwohl er viel Zeit in die Bereicherung der Themen des ST investiert.

Natürlich wieder mal nur die Einschätzung eines anderen, nicht ihre eigenen gerade auch zur Zeit wieder mit besonderer Wonne breitgetretenen.



sorella

Re: Die Harten und die Zarten
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Das Einzige, was mich hier wundert, ist, dass niemand bisher darauf hingewiesen hat, dass Digizar als eifrig Schreibender sich selbst als Erfolgloser geoutet hat.

Witzig geht die Welt zugrunde. Es tut mir leid, aber ich kann das alles hier nur noch als kabarettistische Veranstaltung wahrnehmen.
Ernstnehmen auf keinen Fall, das ist mir nicht mehr möglich, beim besten Willen nicht.
maggy
maggy
Mitglied

Re: Die Harten und die Zarten
geschrieben von maggy
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 18.09.2011, 19:53:22
hänge mich rein zufällig an marina an...

Ich wünschte, der Thread würde geschlossen!


maggy

Anzeige

myrja
myrja
Mitglied

Re: Die Harten und die Zarten
geschrieben von myrja
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 18.09.2011, 19:53:22
Na ja Marina,

ich habe es gaaaanz vorsichtig (weil er ja gleich mit dem Staatsanwalt droht) angedeutet.

Guckst Du hier:

Du beschimpfst hier alle, die sich an diesem Forum beteiligen als erfolglos. Warum bist Du dann hier?
geschrieben von myrja am 17.09.2011 19:49


Myrja

Anzeige