Forum Allgemeine Themen Plaudereien Die Harten und die Zarten

Plaudereien Die Harten und die Zarten

Re: Die Harten und die Zarten
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf adam vom 17.09.2011, 23:30:07
Belustigend? Wo ist denn bitteschön der Witz, wenn sich zwei Senioren aus dem selben Stall, die sich seit Jahren kennen, gegenseitig mit Worten an den Hals gehen? Es ist doch eher zum Eisbeutel werfen!

--

adam
geschrieben von adam


Die schicken wir nebenan zu dem Thread Schoenheit-ein-Masstab.
Da gibt es nackige Frauen zu sehen. Vielleicht kommt dann der eine oder andere auf andere Gedanken.

- Gute Nacht -
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Die Harten und die Zarten
geschrieben von schorsch
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 17.09.2011, 08:24:12
Robin, hast du senhoras Zeilen eigentlich gelesen? Dann solltest du auch gemerkt haben, dass sie sich auf die (weisen) Worte Buschs bezogen hat.
nasti
nasti
Mitglied

Re: Die Harten und die Zarten
geschrieben von nasti
als Antwort auf schorsch vom 18.09.2011, 09:27:30
Zurück zum "Die Harten und die Zarten"

Gerade heute vormitags kam zu mir kurz ein Nachbar mit Fragen, ob mein Haus zu Verkauf wäre......
schon 20 Jahre lauert er auf dieses Haus wo ich wohne,früher wohnte hier andere--da lauert er auch....
Sein Lebensziel--- die materielle Guten häufen für ein Spottpreis natürlich, die schnelltempo zeit ausnützen -also Zeit ansparen. Wenn er ganz besoffen hängt an der Matte, manchmal kommen in sein Schädel auch solche saubere Gedanken das die Zeit kann man NICHT ersparen, die lauft weg, der Wunsch nach Dauerhaftigkeit ist nur ein Traum und das Leben ist nicht kontrollierbar......
Inzwischen Gespräch senkte es sein Mundwinkel in 180° und sagte--" so alleine leben".......wie ich lebe --versuchte er mich niederkriegen, dann aber erlebte er meine ganz wilde und harte Seite, wo ich ihm fast "seine Augen auskratze" / nach seine Worte/ so habe geschrien...

"....das NUR die Debilen können nicht alleine sein, lieber schlagen die Köpfe seiner Frauen ab wenn sie besoffen sind von Frust und langweile mit Ehepartnern...

..das Idioten denken so, leben zu zweit ist die einzige Möglichkeit zum Leben... kommt von beschädigte Schädels so eine blöde Gedanke....

.....das Millionen Menschen leben alleine und ganz glücklich...und überhaupt---du warst an der Kunstnacht bei mir in Galerie, du siehst es das ich eine von der aktivsten alte Frauen bin mit meine 70...

..nicht vergessen das der Nachbar von rechte Seite ist auch sehr scharf auf diesen Haus wo ich wohne und dieses Haus gehört meinem Sohn, wenn ich sterbe dann erben seine Kinder dieses Haus oder mein jüngere Sohn-----aber nieeeeeeeeeee wird verkauft, also mein Tod wird diese misere von jüngere und gaaaaaanz gierige Nachbarn nicht lindern....."

Er duckte sich, war plötzlich ganz klein und mies und verschwand.....


So kann man Sonntag ganz hart anfangen......aber hat mir sehr gut getan das endlich sagte ich Ihn die rohe Wahrheit.....

Nasti




Anzeige

pepa
pepa
Mitglied

Re: Die Harten und die Zarten
geschrieben von pepa
als Antwort auf nasti vom 18.09.2011, 12:05:41
nasti,
dann warst du "Zarte" heute ja ne ganz "Harte"!!!
Re: Die Harten und die Zarten
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf caya vom 18.09.2011, 00:48:10
@Caya: ...MAULbeerbaum-Blätter...!

Damit fütterte ich als Jungpionier nach dem Vorbild der Chinesen (bevor sie sich mit dem Sowjetlager in die Wolle krichten) meine Seidenraupen.

Oder passt das wieder mal überhaupt net zu Deiner oktoberfestlichen Fragestellung?

Im Zweifelbad > *Ramires*

caya
caya
Mitglied

Re: Die Harten und die Zarten
geschrieben von caya
Jetzt wird es ja hier so richtig gemütlich, mir soll's recht sein
das ist viel besser als Gezänk.

Nasti, Nasti,

jetz beiß mal in dein dir zustehendes Herzl, ehe es die Wespen ablutschen und stimme dich ein auf zart, damit dein emotionaler Haushalt wieder ausgeglichen ist

und du Rami mit dem Dichtersinn,
denkst gradezu zum Richt'gen hin.
Was hältst du denn von Maul bär baum
dessen Früchte sind ein Traum? (natürlich in diesem Fall mit ee!!)

So furchtbar viel mehr mit Maul gibt es auch nicht, glaube ich.
Aber alles ist gesagt

Caya



Anzeige

ehemaligesMitglied23
ehemaligesMitglied23
Mitglied

Re: Die Harten und die Zarten
geschrieben von ehemaligesMitglied23
Booaaah ay

Ich habe mir den Thread durchgelesen und muß sagen:

DAS IST GANZ GROSSES KINO



clara
clara
Mitglied

Re: Die Harten und die Zarten
geschrieben von clara
als Antwort auf caya vom 18.09.2011, 13:49:46
Doch, zwei weiß ich noch: "Das Maul ist wie ein Gaul; beide haben den Zaum nötig" und
"Wer ein großes Maul hat, muss einen breiten Rücken besitzen."
Halt, der Luther soll ja gesagt haben, man solle "dem Volk auf's Maul schauen!"

Clara

Re: Die Harten und die Zarten
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Ich versteh den ganzen Rummel nicht, oder ich ahne es nur.
Das ist mir so unlogisch … ich kann nur 'Drecksarbeit' vermuten.
Aber auch das macht keinen rechten Sinn, und spekulieren macht für mich nie Sinn.

Ich habe niemanden angegriffen, niemanden schlecht gemacht, keine Empfehlung gegeben.
Lediglich eine Bestandsaufnahme meiner Erfahrungen (noch dazu in anderen Foren) dargelegt.
Und aufgeführt, wo und wie ich mich selber wohlfühle.
Und da konnte wohl jeder draus machen was ihm beliebte, vor allem echt Bescheuertes, an den Haaren Herbeigezogenes. Und nen Schuh draus machen, der an den eigenen Fuß am besten passt.
Lesen, lesen, lesen, Leute, was dort steht, nur lesen.

Aber was dann passierte, das kann sich der ST ja nun wirklich aufs Banner schreiben. Meiner Ansicht nach leider.
Wer sich halt den Schuh mit Gewalt anziehen möchte, der muss das wohl auch tun.
Hatten wir ja schon ein paar mal das Thema: Spätestens nach dem dritten Beitrag geht Gezanke an, und wurde es noch so abwegig in ein Posting 'interpretiert' oder 'herausgelesen'. Die 'aufmerksame Zanktruppe' ist ja bekannt.

Mal eine kurze Denkpause:
Warum sollte ich hier jemanden jemals beleidigen?
Wie lange war ich hier? 4...5... Jahre?
Ich habe hier viele nette Freunde getroffen.
Soll ich die beleidigen? Wie es mir in den Mund gelegt wird.
Ich habe unzählig vielen im Kämmerlein mit dem Teamviewer geholfen, und die Telefonate sind unzählbar.
Ich habe einige gar moralisch wieder aufgerichtet, ja auch das.

Ich weiß nicht, wie vielen der Internethai geholfen hat,
ich weiß nur, dass ich auch hier damit einigen geholfen habe.
Wie viele haben meine Blumenfotos erfreut? Genau weiß es nicht, weil ich zu viele Meldungen dazu erhielt; ich weiß nur, dass sie als Vorlage in den Bastelstunden willkommen waren.

Und zwischendurch habe ich ja wohl auch 'ein paar' Threads losgetreten, wie zB den Butterthread, die Reise nach Timbuktu, ...

Wie war das Anfang April mit meiner Woche Krankenhaus?
Mitten in einer Hilfe-aktion zusammengeklappt; ja auch ich bin körperlich nicht beliebig belastbar, totz Sports. Die Hilfe schlaucht nämlich wirklich.

Dank dafür erwartet? Nein, aber erhalten.
Was mich immer hier gehalten hat. Trotz Pöbeleien.

Und jetzt die Frage nochmal deutlich:
Soll ich die alle beleidigt haben?
Auch die, die ich nicht mal kenne?
Welchen Grund sollte ich dazu haben?
Vorsätzlich gar? Ich weiß nicht recht...


Sollte ich Minderwertigkeitskomplexe haben?
Aber hallo, wie ein Frosch Locken hat.
Klar, wenn versucht würde, mir das oft genug einzureden vielleicht.
Aber ich klinke vorher ab; denn was mir nicht gut tut, ist mein Feind.
Und miese Typen halte ich mir sowieso schon vom Leib.
Vor allen Dingen sorge ich immer dafür, dass es mir gut geht. Rücksichtlos.


Allerdings - und das hat MIR gar nicht gut getan,
bin ich auch hier oft genug arg böse beleidigt und ausgenutzt worden.
Und trotzdem -allerdings nicht immer- mit einem lockeren Beitrag weggesteckt und geblieben. Jetzt ist allerdings der Rubikon -endgültig- überschritten.
Ich find's schade und unnötig.

Empfehlung?
Schon wieder keine, wie es gar nicht meine Art ist, einen Beitrag von mir ohne sinnvolle positive Empfehlung abzuschließen. Der würde doch nicht (mehr) angenommen oder beherzigt, und würde den thread nur wieder böse aufleben lassen.

Ob jetzt meine Spuren hier im ST gelöscht werden oder nicht, ist schon vollkommen egal;
Was ich selber tun konnte (und musste), habe ich bereits getan. Das ist auch unumkehrbar zu meinem eigenen Schutz.
Wir werden uns wohl noch -wie vernünftige Menschen- trennen können ohne den Dreschflegel zu benutzen. Das würde jetzt auch sowieso nix mehr werden.

Mein Ohr und meine Tür sind immer für -fast- alle offen; besonders für Karl.
Mit -fast- meine ich 'die Handverlesenen', bei denen meine Tür geschlossen -micht zugeknallt- wurde und zubleibt; diese Liste wurde dank dieses Threads gerade vervollständigt.

não até logo also
FarewellFarewell
pilli
pilli
Mitglied

Re: Die Harten und die Zarten
geschrieben von pilli
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 18.09.2011, 18:47:26
Ich habe die Erfahrung gemacht, daß sich erfolgreiche Menschen nicht streiten, ja daß sie sich in Foren gar nicht erst 'rumtreiben'.


ist das nicht beleidigend genug, für alle, die diskutierend in einem forum, hier dem ST teilnehmen?

haben das wirklich alle verdient, von dir derart eingeschätzt zu werden, die viel zeit investiert haben, die themen des ST und anderes zu bereichern?


--
pilli

Anzeige