Forum Allgemeine Themen Plaudereien Die Lebe der Spreche

Plaudereien Die Lebe der Spreche

poldi
poldi
Mitglied

Re: Die Lebe der Spreche
geschrieben von poldi
als Antwort auf uki vom 09.09.2008, 09:26:03
Siehe die Sprache der Dichter und Denker: Da wird der Löwe zum "Leu"! Dann sind "Leute" also mehrere Löwen? logo und hi hi Gruß Poldi
vera
vera
Mitglied

Re: Die Lebe der Spreche
geschrieben von vera
als Antwort auf miriam vom 08.09.2008, 23:46:55
Das Parlament
Es war ein sehr lustiger Thread und meine ersten Schreibversuche im Forum. Nach dem heutigen Nachlesen habe ich jedoch ein lachendes und ein weinendes Auge und frage mich wo ist eigentlich der Ansatz meines damaligen Humors geblieben? Stelle mit Erschrecken fest, dass die Parlamentsferien immer noch andauern und ich mich leider weiter zum mund -äh schreibfaulen alten Weiblein entwickle.

Allerdings kugeln vor Lachen über besondere Beiträge (als Beispiel möchte ich auf die neuerlichen Vorgänge auf der Insel Senoria hinweisen) kann ich mich immer noch.
--
vera

Anzeige