Plaudereien Dschungelcamp

heide †
heide †
Mitglied

RE: Dschungelcamp
geschrieben von heide †
als Antwort auf Edita vom 23.01.2019, 16:32:36

Allein die Tatsache, dass die Möchtegerngewinner bis nach Australien gekarrt werden, ist schon Schande genug. Und wer bezahlt diesen unnötigen Aufwand. Der hochbegeisterte Zuschauer. Schlafen

Ende der Vorstellung - zumindest für mich.

Heide

Edita
Edita
Mitglied

RE: Dschungelcamp
geschrieben von Edita
als Antwort auf heide † vom 23.01.2019, 16:48:08
Allein die Tatsache, dass die Möchtegerngewinner bis nach Australien gekarrt werden, ist schon Schande genug. Und wer bezahlt diesen unnötigen Aufwand. Der hochbegeisterte Zuschauer. Schlafen

Ende der Vorstellung - zumindest für mich.

Heide
Heide - ich guck's auch nicht, mir reichen die Ausschnitte die jeden Tag von 18:00 bis 18:30 kommen, ich stehe jeden Tag gegen 5:30h auf, Frühstück für Tante Frieda richten und Frieda selber auch, das werd ich mir mit solchem Schmarrn nicht erschweren!

Edita
ttrula
ttrula
Mitglied

RE: Dschungelcamp
geschrieben von ttrula
als Antwort auf Edita vom 23.01.2019, 16:32:36

nein, es handelt sich nicht um einen echten Dschungel.

"Produziert wird die Sendung auf einem ehemaligen Farmgelände in Dungay in New South Wales, in der Nähe von Murwillumbah. Pächter des Geländes ist die britische Produktionsfirma Independent Television, früher Granada Television, die das zuvor offene Gelände aufwändig umgestaltet, bebaut und mit Kamera- und Tontechnik ausgestattet hat. Speziell während der Dreharbeiten wird das Gelände von militärisch uniformiertem Wachpersonal abgeschirmt.[9]

Quelle

(meine nach Australien ausgewanderte Freundin lebte bis 2010 relativ in der Nachbarschaft ...)


Anzeige

Edita
Edita
Mitglied

RE: Dschungelcamp
geschrieben von Edita
als Antwort auf ttrula vom 23.01.2019, 17:55:19

Also - die Satelitenbilder sagen etwas Anderes - aber glaub Du ruhig was Du willst, denn ich tue es auch!

Bildschirmfoto 2019-01-23 um 16.42.38.png
Für mich liegt das Camp, wie der rote Punkt belegt, noch im Dschungel, zwar nicht drei Tagesmärsche weit drin, aber immerhin noch drin!

Edita
 
ttrula
ttrula
Mitglied

RE: Dschungelcamp
geschrieben von ttrula
als Antwort auf Edita vom 23.01.2019, 18:08:35

ja Edita, wenn du das so glauben möchtest, dann mach.

Fakt ist, dass es sich bei diesem Teil des Farmgeländes um ein ursprünglich eher flaches Gelände mit überwiegend teils hohen Büschen und Baumgruppen handelt. Das Gelände wurde landschaftsgärtnerisch strukturiert in hügelige Bereiche. Es wurde ein künstlicher Tümpel angelegt und Bäume eingepflanzt.

In den letzten Staffeln mussten sich die Teilnehmer in 2 Gruppen aufgeteilt mit einer Art Abenteuermarsch dem Camp nähern (turnten also durch das drumherumgelegene Gelände. Ich weiß jetzt nicht, was bei dir als Dschungel durchgeht, vermutlich hast du das auch nie angeschaut? Hatte eher Ähnlichkeit mit dem Bayrischen Wald.

Auch mal kurz überlegt, was eine Farm mitten im Dschungel farmen könnte?

Aber glaube du.
Ich weiß aus erster (sehr gelangweilter) Hand.

RE: Dschungelcamp
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ttrula vom 23.01.2019, 18:50:29

Unser aller Edita :-)

Da grätscht sie hier wieder rein mit den Superinformationen und schon weiss man Bescheid,
Ich darf noch hinzufügen:

"Der Drehort liegt Etwa zehn Kilometer nordwestlich von Murwillumbah auf einem aufwändig umgebautes ehemaliges Farmgelände, das als Produktionsort der international produzierten und in Deutschland von RTL ausgestrahlten Reality-Show Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! und im Vereinigten Königreich unter dem Namen I’m a Celebrity … Get Me Out of Here! dient. Nach Angaben eines Mitarbeiters der Handelskammer von Murwillumbah erlebt die Stadt seit Produktionsbeginn des Dschungelcamps einen regelrechten Wirtschaftsboom.

Der Urwald ist dort wirklich richtig wild


Hier noch ein Lagebild, das von Edita war vielleicht etwas verrutscht :)
Hier auch noch ein Link mit Infos, die Editas fundamentale Infos untermauert


Anzeige

ttrula
ttrula
Mitglied

RE: Dschungelcamp
geschrieben von ttrula
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 23.01.2019, 20:45:37

Wer es kann, gibt Dungay in die Suchfunktion von googleearth ein. Dort befindet sich das umgebaute Farmgelände.
Dort dann hochzoomen und selbst einen Eindruck vom Gelände gewinnen (das hellgrün-graue ist nichtmal "Wald").

Also heide moniert, dass es dort gar nicht nach Dschungel aussieht.
Ich sage, ist ja auch keiner, sondern Attrappe (was eh bekannt ist und nie dementiert wurde)
Edita sagt DOCH, ich sehe Dschungel.
heide findet es wahrscheinlich immer noch empörend un-dschungelig?

Ich lach mich schlapp,

ahle-koelsche-jung
ahle-koelsche-jung
Mitglied

RE: Dschungelcamp
geschrieben von ahle-koelsche-jung
593a56dfebfe62cccb4b3d269ea13b01.jpg
dieser Meinung kann ich mich nur anschliessen 
a-k-J
Phryne
Phryne
Mitglied

RE: Dschungelcamp
geschrieben von Phryne
als Antwort auf ahle-koelsche-jung vom 23.01.2019, 23:54:32

Dem stimm ich auch zu....
insofern sie ihrem Namen Ehre machenRose

Auch sie bekommen mehr und mehr Sendungen gewidmet ,manchmal auch unfreiwillig .

ttrula
ttrula
Mitglied

RE: Dschungelcamp
geschrieben von ttrula

Evelyn Burdecki hat die Followerzahl bei Instagram bis heute Morgen auf 273 K gesteigert (von gestern auf heute Steigerung um ca. 5 K).
Ihr Ranking beim Influencer-Marktwert liegt zur Zeit je nach Betrachtungswinkel im Bereich der vorderen  7 bis 14%.

Bei Felix van Deventer stagniert die Followerzahl bei Instagram seit Tagen bei 178 K.

Da die Anzahl der Telefonanrufe für Verbleib im Camp und übermorgen für Platz 1 (mit Prämie 100.000 Euro) in hohem Prozentsatz aus der Fanbase kommt (die Anrufe - besonders vom Smartie aus - kosten doch, so dass normale Zuschauer eher bei 1 Anruf bleiben, auch in der Hoffnung auf den 1 läppischen ausgelobten Gewinn für die Anrufer), kann davon ausgegangen werden, dass Burdecki auf einem guten Startplatz für den Gewinn sitzt. (Vorausgesetzt, dass es sich nicht durch vom Management gekaufte Followerzahlen handelt).

Dass sie sich nicht mit Zickigkeit profiliert und die Machoattacken des Muskelunwesens Yotta fast geduldig hinnimmt, erhöht ihre Chancen weiter.

 


Anzeige