Plaudereien Ein Angebot

gerry
gerry
Mitglied

Re: Ein Angebot
geschrieben von gerry
als Antwort auf renie vom 06.11.2011, 14:17:43
Als Gage, liebe Renie, soll ich Nüsse bekommen.
Oder welche drauf, so richtig habe ich das nicht verstanden.
Gruß Gerry
ehemaligesMitglied41
ehemaligesMitglied41
Mitglied

Re: Ein Angebot
geschrieben von ehemaligesMitglied41
als Antwort auf gerry vom 06.11.2011, 16:26:24
..also, ich kann es mir schon vorstellen, dich demnächst als Raachermannl oder Ordnungshüter, gedrechselt und fein lackiert zu sehen.
Allein der Gedanke dich zur Weihnachtszeit überall an den Ständen zu sehen und mit etwas Verhandlungsgeschick dich dann in den eigenen 4 Wänden zu haben.
Ein Traum.
Sie froh, dass du nicht von China Angebote bekommen hast, denn dann wäre zumindest deine Augenpartie futsch.
Es war gar nicht so schwer dich unter den vielen kleinen Seiffener Kunstwerken zu entdecken.



Auch wenn dein Vertrag nicht zustande kommen sollte, es lohnt sich, Seiffen einen Besuch abzustatten. Relativ schneesicher ist die Gegend und es erweckt viele Kindheitsträume, wenn man abends in die hellbeleuchteten Fenster und Stuben schauen kann und später in einer Hutzenstube den Abend gemütlich ausklingen lässt.
Übrigens:
Das einzige original erhaltene Seiffener Wasserkraft-Drehwerk von 1760 ist im Seiffener Freilichtmuseum zu besichtigen.
Die Technologie des Reifendrehens ist nur in Seiffen und Umgebung beheimatet und wird heute nur noch von wenigen Reifendrehern beherrscht und ausgeübt.
Eine Reise dahin lohnt sich.
..ein_laecheln_fuer_dich
marieelena
marieelena
Mitglied

Re: Ein Angebot
geschrieben von marieelena




Hey gerry habe schrecklich über dein angebot gelacht, darauf mus man erst mal kommen, viel glück bei deiner neuen tätigkeit wünscht dir

marieelena







Anzeige

gerry
gerry
Mitglied

Re: Ein Angebot
geschrieben von gerry
als Antwort auf marieelena vom 07.11.2011, 16:55:49




Hey gerry habe schrecklich über dein angebot gelacht, darauf mus man erst mal kommen, viel glück bei deiner neuen tätigkeit wünscht dir

marieelena







Hauptsache, Du hast gelacht, Marieelena, ob lustig oder schrecklich ist doch Wurscht.
Lieber Tränen lachen, als weinen.
Gerry
weserstern
weserstern
Mitglied

Re: Ein Angebot
geschrieben von weserstern
als Antwort auf weserstern vom 06.11.2011, 14:08:03

Habe nämlich grade erfahren, dass für eine Neuverfilmung ein neues Bondgirl gesucht wird.

Einen schönen Sonntag noch
Gerry


Hey gerry...
na Girls die gibt's doch hier.. auch Bondladys

und falls ein Bondgirl vom Lande gesucht wird....

da kann ich mich ja mal vorstellen

sternchen


Hast Du schon wieder Neuigkeiten...

w.

Anzeige