Forum Allgemeine Themen Plaudereien Ein Bett, welcher einfach mitwächst.

Plaudereien Ein Bett, welcher einfach mitwächst.

nasti
nasti
Mitglied

Re: Ein Bett, welcher einfach mitwächst.
geschrieben von nasti
als Antwort auf Drachenmutter vom 12.08.2009, 12:20:20
Na endlich jemand mit konkrete Hilfe

Woelfin

aber ich bin immer noch in der Zeit, trotzdem geht es nicht löschen. Wenn ich lösche----editieren Beitrag muss ich senden--und so kommt wieder ein blödes Bericht.
Da muss ein für mich unbekanntes Trick sein.

Danke

Nasti

nasti
nasti
Mitglied

Re: Ein Bett, welcher einfach mitwächst.
geschrieben von nasti
als Antwort auf Karl vom 12.08.2009, 12:23:11

Danke Karl,


ich möchte wirklich gerne wissen wie man löscht.

Nasti
hafel
hafel
Mitglied

Re: Ein Bett, welcher einfach mitwächst.
geschrieben von hafel
als Antwort auf Drachenmutter vom 12.08.2009, 12:20:20
na klar nur den Inhalt. ich gehe davon aus, dass nasti als "Altgedient" das auch weis.

Ich halte es aber für wichtig, dass der Inhalt gelöscht wird, sonst entstehen über das gleiche Thema vier Gesprächsgruppen. Einfach zur Kanalisierung auf einen Thread.

Es reicht ja wenn nasti es löscht und "gelöscht" hinschreibt. Da wird niemand weiter diskutieren.
--
hafel

Anzeige

Karl
Karl
Administrator

Re: Ein Bett, welcher einfach mitwächst.
geschrieben von Karl
als Antwort auf nasti vom 12.08.2009, 12:14:20
Zum Thema Werbung: Diese Bettwerbung läuft bis zum 16. Da müssen wir durch, es ist nötig und nicht schlimm. Rechts oberhalb des rechteckigen Fensters mit dem Bett ist übrigens ein Button "schliessen".
--
karl
nasti
nasti
Mitglied

Re: Ein Bett, welcher einfach mitwächst.
geschrieben von nasti
als Antwort auf Karl vom 12.08.2009, 12:26:29

Hallo Karl,

ich habe gegen Reklame Garnichts, habe nicht ironisch gemeint. Immer wenn das Bett erschien denk ich das ich in Indien bin. So lebhaft hat sich das Bett in meine Vorstellung eingeschlichen, und mit Indien verknüpft. Wie eine Eseslbrücke. :O)))

Nasti

Probelesen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf adam vom 12.08.2009, 12:16:13
Guter Post :) :) :)
Interessante Lektüre.
Wo kann ich probelesen?
Lass mal 'n Link rüberwachsen eben.

Anzeige

uki
uki
Mitglied

Re: Ein Bett, welcher einfach mitwächst.
geschrieben von uki
als Antwort auf nasti vom 12.08.2009, 12:24:32
gelöscht
gila
gila
Mitglied

Re: Ein Bett, welcher einfach mitwächst.
geschrieben von gila
als Antwort auf nasti vom 12.08.2009, 12:04:41
ach nasti -
Du hast aber Probleme - !
herzlichst
--
gila
nasti
nasti
Mitglied

Re: Ein Bett, welcher einfach mitwächst.
geschrieben von nasti
als Antwort auf gila vom 14.08.2009, 20:10:45
Ja liebe Gila,

ich lebe in einem Welt der visuellen Vorstellungen, und das täglich. Die „Realität“ des Lebens oder die „Wahrheitssuche“ in Forum ST entgeht mir .

Diese Woche: 3 Vernissagen, an einem mein Bild—in Samstag PNP Passauer neue Presse/ abgebildet , binnen 2 Monate 3 Fotos von meine Bilder in PNP.
Detektive können nachhaken ob ich nicht lüge :O)))))

Gestern: 18 Uhr—Vernissage Format A4 , Künstler aus alle Länder der Welt –in Kulturmodel Bräugasse—365 Künstler stellen aus ein A4 Format Bild , inzwischen ich auch. Sponsore—die Spanier

Gestern: 19 Uhr. In Nebengebäude bei unser Kulturmodel Bräugasse in Moderne Museum Vernissage der genialen Alfred Hrdlicka , …..“ der Chaotiker von außerordentlicher Turbulenz", dessen Chaos das Chaos des Fleisches sei. Das Museum Moderner Kunst in Passau zeigt nun eine Auswahl der religiösen Themen im Werk Hrdlickas und bietet gleichzeitig die Gelegenheit, das Wesentliche seiner "chaotischen" Kunst zu begreifen, denn die "lebt nicht vom Lieblichen…..“.

Hrdlicka—eine slowakische Name für mich leicht auszusprechen—übersetzt bedeutet Täubchen. Aber Hrdlicka ist alles anderes als Täubchen. Ein bekennende Kommunist und Atheist und er illustriert das Bibel….eine Drama. Die meiste Besucher könnten nicht die Grafiken anschauen, die Erotik und Brutalität in Bilder verweist auf seine enorme , nicht ausgelebte sexuelle Fantasien /meine Meinung/.
„Der Lot und seine Töchter“, „Herodes“---ein Wahnsinn!!!! Während die Soldaten vierteln die Kleinkinder, die Mütter weinen und schreien,natürlich alle nackt, , gleichzeitig sind von Soldaten vergewaltigt. Alle gezeichnete sind dick, tragen seine eigen Merkmale und Gesichtszüge.
Über das Gute in Menschen zweifelt Hrdlicka nicht ein Moment. Er glaubt nicht an das Gute in Menschen. Und gerade deswegen wegen die Echtheit und Ehrlichkeit sind seine Werke geniale Werke.
So sieht das bei mir aus
Liebe Gila,
bewege mich eher in einem Fantasie Welt was nicht ungefährlich ist. Webmaster hat gestern mein e Geburtstags Gratulation gelöscht, wer weiß was dahinten steckt!!! Wäre ich mit heutige Vernissage nicht beschäftigt, dann frage ich Ihn, warum. Aber bin wieder abgelenkt, passe ich einfach nicht in ST, und das macht mir auch nichts aus. Hauptsache bin ich nicht ausgesperrt. :O))))

LG Nasti
pucki
pucki
Mitglied

Re: Ein Bett, welcher einfach mitwächst.
geschrieben von pucki
als Antwort auf nasti vom 12.08.2009, 12:51:24
Liebe nasti, das ist doch prima, dann ersparst Du Dir die Fahrt
nach Indien). Ohne Fantasie und Einbildungskraft könntest gerade
Du doch gar nicht diese schönen Bilder auf die Leinwand bringen)
Und dass Du vom Hundertsten ins Tausendste kommst beim Erzählen, ist
mir sehr bekannt. Mein Mann hat ebenfalls eine blühende Fantasie und
ich brauche nur "Mauer -Digitalwettkampf" zu erwähnen, dann sind wir
plötzlich im Mittelalter und ich habe erstmal Pause - denn mein Mann
ist dann nicht zu bremsen)

Das sind liebenswerte Marotten und solange Du niemanden damit verletzt
finde ich nun gar nichts dabei.

Dir weiterhin viel Spaß und Freude an Deinem bunten Leben.
--
pucki

Anzeige