Forum Allgemeine Themen Plaudereien Ein Kessel Buntes.........

Plaudereien Ein Kessel Buntes.........

Biri49
Biri49
Mitglied

Re: Ein Kessel Buntes.........
geschrieben von Biri49
als Antwort auf Roxanna vom 22.05.2016, 08:46:04
Liebe Roxanna,
Du hast es voraus gefühlt und geahnt, ich bin vor Trauer und Weh(e)leid tatsächlich handlungsunfähig. Ich danke Dir sehr für Dein Mitgefühl.

Doch keine Sorge, momentan bin ich in den besten Händen. Es kümmert sich rührend das beste Ärzteteam der Stadt um mich, unter der Verantwortlichkeit des unverzichtbaren Professors persönlich. Er ist nicht wegzudenken, denn seine Wichtigkeit ist für unerschöpfliche Theorievorschläge unverzichtbar. Er steht wie ein Fels mitten in der Gefahr immer hilfreich mit Rat und (?) im Wege.

Später schauen dann noch Sänger eines fetzigen, kirchlichen Chorclubs vorbei, die mir leichte Heldenlieder zum „Wiederfreudebekommen“ vorsingen und mich auch auf friedliche Gedanken bringen werden.
Ich habe mir auch schon ein passendes, sanftes Stimmungslied dafür ausgesucht
Judith Holofernes, „Ein leichtes Schwert“
https://www.youtube.com/watch?v=NwCvtKE1tDc

Ich wage es nicht, die Texte im ST bis zu dieser Stelle zurückzublättern, die Enttäuschung wäre dann zu vollkommen – ein geraubtes, verschwundenes Küsschen. Der einzige Lichtblick meiner alten Tage soll weg sein!???
Diese unvorstellbare Grausamkeit kann ich mir mit eigener Brille nicht anschauen. Ich werde meinen Nachbarn wohl darum bitten müssen - der kennt solche Grausamkeiten schon, ist sehr tapfer und macht das bestimmt für mich.

Lieber Herr Federstrich,
es tut mir leid, aber es fehlt mir an Mut, meine Texte vor dem "senden" nochmals durchzulesen, deshalb habe ich nicht bemerkt, dass ein falscher Begriff rein geraten. Bitte ersetze gedanklich „Auktionator“ in „Akteur“.
Nebenbei war ich mit meiner Ablage beschäftigt und hatte einen Zettel eines Auktionators in den Händen und so ist die Verwechslung passiert – nicht, dass ich mich jetzt groß dafür entschuldigen möchte

Die Vorschlag, die Öffnungszeiten auf 7:30 Uhr zu legen möchte ich gerne noch mit Chopra abstimmen, ob ihr das genehm ist. Sie wünscht sich auch bequemere Räumlichkeiten. Gut, ich werde mich darum kümmern, müsste halt dann Eintrittsgeld verlangen.

So, ich muss jetzt ran, endlich meine Steuererklärung fertig stellen, schiebe diesen Vorsatz schon seit Tagen vor mich hin.

Liebe Grüße ins Waschhaus
Biri ggg
P.S. Bitte Daumen halten, dass ich mich nicht wieder von der EKSt ablenken lasse und im ST lese.
omasigi
omasigi
Mitglied

Re: Ein Kessel Buntes.........
geschrieben von omasigi
als Antwort auf Biri49 vom 22.05.2016, 14:21:31
Liebe Biri,

wir halten die Fuesse und den Schreibestift ganz ruhig,
auch sind wir jetzt mucksmaeuschen still um Dich nicht von Deiner EKSt
ab zu lenken.

omasigi
Biri49
Biri49
Mitglied

Re: Ein Kessel Buntes.........
geschrieben von Biri49
als Antwort auf omasigi vom 22.05.2016, 14:47:04
Dankeschön!
Ich wollte Dir ein Küsschen senden. Aber wenn hier so geklaut wird!!!

grübel: Ob es tatsächlich der Karl war???
Also wenn er grad keins parat hatte und er es als Sonntagsgeschenk an seine Frau weiter geben wollte, so verzeihe ich ihm das mit blutendem Herz.

Liebe Grüße
Biri

Anzeige

omasigi
omasigi
Mitglied

Re: Ein Kessel Buntes.........
geschrieben von omasigi
als Antwort auf Roxanna vom 22.05.2016, 08:46:04
Liebe Roxanna,

Bewegung in der frischen Luft ist bekanntlich gesund und erhaelt uns fit.
Deswegen habe ich mich heute auf die Socken gemacht und Holz gesammelt.
Bei diesem tun schauten mir Schafe zu sah aber keinen Schaeferwagen, sonst haette ich dort um Einlass gebeten

SH(omasigi)


vielleicht erkennst Du, dass ich doch etwas erschoeft aussehe,
Ein Schaeferwagen in der Naehe waere sooo schoen gewesen.

schoenen Restsonntag fuer Alle
omasigi
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Ein Kessel Buntes.........
geschrieben von schorsch
als Antwort auf omasigi vom 22.05.2016, 14:58:25
Wow: Wenn die Indianer so fleissig Holz sammeln, dann ist ein strenger Winter zu erwarten.
Chopra
Chopra
Mitglied

Re: Ein Kessel Buntes.........
geschrieben von Chopra
Liebe Omasigi, wir sind dir wirklich zu tiefstem Dank verpflichtet. Du bist unermüdlich was die Befeuerung unseres Kessels betrifft. Erst diese Riesenfuhre auf dem Leiterwagen, und nun dieses SuperExemplar von einer Wurzel. Die hast du doch hoffentlich nicht auch noch selbst ausgebuddelt. Aber so fröhlich wie du ausschaust, hast du das bestimmt deine männlichen Begleiter erledigen lassen. Grüße von Ursula, die nicht mit nackten Füssen im Sand sitzen kann, denn hier regnet es wieder

Anzeige

omasigi
omasigi
Mitglied

Re: Ein Kessel Buntes.........
geschrieben von omasigi
als Antwort auf Biri49 vom 22.05.2016, 14:54:27
danke liebe Biri,

ich erkenne den guten Willen an

Warum aber Karl von Federstrich verdaechtigt wurde erschliesst sich mir bis jetzt nicht.

gruss omasigi
omasigi
omasigi
Mitglied

Re: Ein Kessel Buntes.........
geschrieben von omasigi
als Antwort auf schorsch vom 22.05.2016, 17:40:59
Dein Spruch ist wirklich wahr und in meiner Región haben wir jetzt Winter.

gruezi indi Schwyz
omasigi
omasigi
omasigi
Mitglied

Re: Ein Kessel Buntes.........
geschrieben von omasigi
als Antwort auf Chopra vom 22.05.2016, 17:41:29
Liebe Chopra,

jetzt nach dem Du mich erwischt hast muss ich Dir ein gehuetetes Geheimnis verraten
ich bin ein Schuhmuffel

omasigi
Chopra
Chopra
Mitglied

Re: Ein Kessel Buntes.........
geschrieben von Chopra
als Antwort auf omasigi vom 22.05.2016, 17:59:20
Da reichen wir uns doch schnell mal die Hand. So früh wie möglich laufe ich ohne Socken und, wenn möglich ohne Schuhe. Meine Freundinnen bekommen dann noch Gänsehaut, aber ich finde es super erholsam.

Anzeige