Forum Allgemeine Themen Plaudereien Gemütlich Chillen, wie geht das.?

Plaudereien Gemütlich Chillen, wie geht das.?

Chopra
Chopra
Mitglied

RE: Gemütlich Chillen, wie geht das.?
geschrieben von Chopra
als Antwort auf Elisa77 vom 29.01.2024, 10:08:50
Hallo @Elsa77 , heute habe ich mal wieder in deinen Thread geschaut. Es freut mich sehr, welche Entwicklung du in der letzten Zeit weiter vorangetrieben hast. 

Unteres schrieb ich vor 2 Wochen, ich finde es super, dass du beim Loslassen angekommen bist. 

"um zu chillen, relaxen, oder wie auch immer dieser Zustand des Loslassens von Alltagsdingen genannt wird, benötigt es auch, finde ich, Voraussetzungen."

Ein heimeliges Umfeld ist meines Erachtens ebenso nötig, damit man sich wohlfühlt. Wenn das passt, kann man auch in Ruhe in sich schauen. Über sein Leben nachdenken, Situationen hervorholen, sie wahrnehmen und vielleicht „bearbeiten“, um sie danach loszulassen.
 
An diesem Punkt bist du jetzt, das finde ich schön.
 
In den Tierpark gehen die Sonne genießen, ist ein toller Plan. Es kling so positiv.
 
Du bekommst es bestimmt noch weiter gut hin. Irgendwann sagst du dann „huch ich chille ja" 😃
 
Alles Gute für dich, chopra
 
 



 
RE: Gemütlich Chillen, wie geht das.?
geschrieben von Elisa77
als Antwort auf Chopra vom 29.01.2024, 13:58:28
 Es freut mich sehr, welche Entwicklung du in der letzten Zeit weiter vorangetrieben hast. 

Irgendwann sagst du dann „huch ich chille ja" 😃
 
Alles Gute für dich, chopra
Guten morgen,
ja, man hört immer "man lernt nie aus", aber es dann so Hautnah zu erleben ist eine andere Dimension. Danke für die guten Wünsche.😍
schorsch
schorsch
Mitglied

RE: Gemütlich Chillen, wie geht das.?
geschrieben von schorsch

Wenn mal das Chillen bei mir nicht funktioniert, dann lege ich mich einfach gemütlich auf das Sofa und ruhe aus!    😁


Anzeige

RE: Gemütlich Chillen, wie geht das.?
geschrieben von Elisa77
als Antwort auf schorsch vom 30.01.2024, 09:41:59
Wenn mal das Chillen bei mir nicht funktioniert, dann lege ich mich einfach gemütlich auf das Sofa und ruhe aus!    😁
.. 😂 .. 😅 ..

Anzeige