Forum Allgemeine Themen Plaudereien Geschenke zu Ostern ?

Plaudereien Geschenke zu Ostern ?

ehemaligesMitglied62
ehemaligesMitglied62
Mitglied

Re: Geschenke zu Ostern ?
geschrieben von ehemaligesMitglied62
als Antwort auf schorsch vom 15.03.2013, 09:46:50
Jedes Jahr die gleichen Eier, schorsch?

Die müssen doch schon längst vergammelt sein!

HG Ulfhild
ingo
ingo
Mitglied

Re: Geschenke zu Ostern ?
geschrieben von ingo
als Antwort auf Dellanir vom 13.03.2013, 14:43:02
Ostergeschenke hat es bei unseren Kindern nicht gegeben und es gibt sie nicht bei den Enkeln. Es gibt aber "Eier suchen"; je nach Wetter draußen oder drinnen. Warum auch mehr? Nur, weil jemand mal mit diesem Unsinn angefangen hat?
Ich fürchte aber, daß Dir meine Auffassung dazu nicht wirklich helfen wird, zumal Du "Konkurrenz" hast.
ankama
ankama
Mitglied

Re: Geschenke zu Ostern ?
geschrieben von ankama
als Antwort auf ehemaligesMitglied62 vom 15.03.2013, 13:14:06
ulfhild, das sind wahrscheinlich Gipseier, wie man sie Hühnern ins Nest legt, um sie zum Eierlegen zu animieren...

ankama

Anzeige

Re: Geschenke zu Ostern ?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Wie jedes Jahr ...

...fallen Ostergeschenke aus.
Sie bleiben auf der Strecke.

Nachfahre des Schinderhannes
ehemaligesMitglied62
ehemaligesMitglied62
Mitglied

Re: Geschenke zu Ostern ?
geschrieben von ehemaligesMitglied62
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 15.03.2013, 14:40:38
digizar, Dein Link läßt sich nicht öffnen.
Liegt es am Inhalt?

HG Ulfhild
Re: Geschenke zu Ostern ?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaligesMitglied62 vom 15.03.2013, 15:03:01
Nicht öffnen?
Da hat es selbst der Link nicht bis hierhin geschafft.

Machmer Stafelllauf

Anzeige

Mary-Lou
Mary-Lou
Mitglied

Re: Geschenke zu Ostern ?
geschrieben von Mary-Lou
als Antwort auf schorsch vom 15.03.2013, 09:46:50
wenn schon, dann dieselben... (Zweideutigkeit eindeutig erkannt!)
ehemaligesMitglied62
ehemaligesMitglied62
Mitglied

Re: Geschenke zu Ostern ?
geschrieben von ehemaligesMitglied62
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 15.03.2013, 15:08:39
Böser digizar!

Häschen ade....

HG Ulfhild
nixe44
nixe44
Mitglied

Re: Geschenke zu Ostern ?
geschrieben von nixe44
der Hund bringt keine Geschenke, aber er jagt nach diesen... besonders die bunten Eier haben es ihm angetan
Bones der Familienhund


heute vernahm ich die Worte am Telefon... Mutti, bitte dem Basti(fast 3 J.) keine Süßigkeiten zu Ostern schenken... die viele Weihnachts-Schoko liegt immer noch rum...

Ostern gibt es nur eine Kleinigkeit, ganz ohne Geschenk geht es nicht...
da unser Enkel auf viel Lärm steht, wird er u.a. eine Rassel bekommen(ganz zum Wohle der Eltern)

nixe

Anzeige