Forum Allgemeine Themen Plaudereien Gute Nacht Grüsse, Geschichten und......

Plaudereien Gute Nacht Grüsse, Geschichten und......

taralenja1.11.
taralenja1.11.
Mitglied

RE: Gute Nacht Grüsse, Geschichten und......
geschrieben von taralenja1.11.
als Antwort auf Lorena vom 16.05.2022, 20:36:08
liebe @lorena,
ich danke dir sehr für deine lieben zeilen.
ich kann immer ganz schlecht schlafen, nicht mehr als 3 stunden in der nacht. ich nehme das ziemlich gelassen, denn je mehr ich mich aufrege, desto weniger kann ich schlafen.
aber mir gefällt der gedanke, dass es engel gibt, die über uns wachen. glaube versetzt berge.
eine nachteule zu sein finde ich nicht schlimm, es gibt auch andere userInnen, die erst spät schlafen gehen.
herzlichst
taralenja1.11.
freddy-2015
freddy-2015
Mitglied

RE: Gute Nacht Grüsse, Geschichten und......
geschrieben von freddy-2015

Gute Nacht taralenja, Lorena und allen ST.lern am Montag Abend.
Heute Nachmittag hat es hier was geblitzt mit Donner und auch Regen,
wenn auch nicht genug für unsere Wassertonnen.
Letzte Nacht hab ich nicht durchgehend geschlafen, immer das Gefühl gehabt ich hab garnicht geschlafen. Aber alles gut gegangen auch der Spaziergang gegen Mittag hat uns Freude gebracht, wenn auch zum Ende hin etwas zügiger gegangen wurde, die dunklen Wolken deuteten auf ein Gewitter hin und das mag ich überhaupt nicht wenn ich im Freien überrascht werde.

Lorena, der Flohmarkt ist ein ganz normaler gewesen, ich hab halt einige Dinge rausgesucht für die Fotos. Wir machen das um aus dem Trott raus zu kommen und auch mal mit anderen Menschen reden die wir garnicht kennen.
Dazu kommt etwas Bewegung und den Kopf frei bekommen.
Schlaft gut.

Freddy
 

taralenja1.11.
taralenja1.11.
Mitglied

RE: Gute Nacht Grüsse, Geschichten und......
geschrieben von taralenja1.11.
hallo und guten abend,
ich hatte heute einen guten tag. ich war zwar ab 3.30 uhr schon wach und hatte dann ca 3 stunden schlaf, aber damit muss ich leben. heute vormittag, gleich nach dem frühstück, durfte ich eine runde mit meinem e-rolli in der stadt drehen. es hat zwar geregnet, aber das hält mich nicht davon ab die freiheit zu genießen. nach der hälfte der zeit, die ich unterwegs war, hörte es schlagartig auf zu regnen und wurde sehr schnell schwül.

nach dem mittagessen habe ich angefangen ein mandala zu malen, habe mir dann aber erst noch zwei tiersendungen angesehen. und dann meine st-post beantwortet.
jetzt scheint draußen die sonne, der regen hat sich für heute verzogen.
für die nacht habe ich noch ein schönes bild für euch:

gute nacht, schöne träume.gifherzlichst
taralenja1.11.

Anzeige

freddy-2015
freddy-2015
Mitglied

RE: Gute Nacht Grüsse, Geschichten und......
geschrieben von freddy-2015
als Antwort auf taralenja1.11. vom 17.05.2022, 19:46:34

Gute Nacht taralenja und allen ST.lern an diesem sehr angenehmen lauen Abend.
Wir haben gerade noch sing mein song geschaut und danach den TV ausgeschaltet.
Mein Tag heute war einfach strukturiert mit Einkauf also auch etwas Bewegung im Freien, denn ich kann ja hier alles zu Fuss erreichen.
Ich wünsche euch allen eine angenehme ungestörte Nachtruhe ohne Lärm.
Dann sehen wir uns morgen im Morgentreff wieder.

Freddy

taralenja1.11.
taralenja1.11.
Mitglied

RE: Gute Nacht Grüsse, Geschichten und......
geschrieben von taralenja1.11.
als Antwort auf freddy-2015 vom 17.05.2022, 22:26:40
hallo freddy,
nachdem ich heute den morgengruß verpasst habe, möchte ich dir und anderen leserInnen eine gute nacht wünschen.

ich habe ausnahmsweise in der letzten nacht etwas mehr geschlafen und war gleich nach dem frühstück in meinen e-rolli gesetzt worden und ich konnte durch die stadt düsen. es war markttag und da war allerhand los. am nachmittag war ich dann im st unterwegs.

bis morgen dann.
herzlichst
taralenja1.11.
Lorena
Lorena
Mitglied

RE: Gute Nacht Grüsse, Geschichten und......
geschrieben von Lorena

Schon wieder ein Tag zu Ende,

das ist ja schon unheimlich, wie schnell das geht.

Kaum aufgestanden, ein wenig sich dem Tag und was so war hingegeben und schon ist wieder Abend und Bett-Time. Irgendwie gruselig schnell, das macht mir manchmal schon etwas Angst.
Man wird dabei ja nicht jünger....

Wünsche allen, die hier reinschauen und schreiben eine angenehme Nachtruhe und wer's mag mindestens einen fröhlich-freundlichen Traum.

LG Lorena 

 
Lorena

Anzeige

freddy-2015
freddy-2015
Mitglied

RE: Gute Nacht Grüsse, Geschichten und......
geschrieben von freddy-2015
als Antwort auf Lorena vom 18.05.2022, 21:50:28
Gute Nacht Taralenja, Lorena und allen ST.kern am heutigen Abend.
Es freut mich das es dir taralenja heute gut ergangen ist und ja Lorena, immer ein Tag so kurz.
Bei uns war es heute etwas anders, der Tag war gut organisiert. Heute kam die Begleitung früh weil es heiss werden sollte und wir noch in die Berge zum Kaffetrinken fahren mussten. Hat alles gut geklappt mit dem Spaziergang nur halt pitsch nass geschwitzt aber es ging mir dabei sau gut.
In der Wohnung erst mal frisch gemacht, dann ab ins Auto Klima an und los.Wir sind bis nach dem Abendbrot geblieben und sind 22 Uhr 10 wieder zurück gekommen, alles gut verlaufen. Es war ein zauberhafter Tag.
Bis Morgen zum Morgen Treff.

Freddy

20220518_201224-01.png


 
Ingwergenuss
Ingwergenuss
Mitglied

RE: Gute Nacht Grüsse, Geschichten und......
geschrieben von Ingwergenuss

Nur kurz einen Nachtgruss an das Forum. 
Bin saumuede und auf dem Weg nach Hause. 
Es war ein ereignisreicher, langer und heißer Tag. 

Unsere Eintracht hat gerade irgendwas gewonnen. In Frankfurt ist die Hölle los. 

Gute Nacht
Ingwer. 

freddy-2015
freddy-2015
Mitglied

RE: Gute Nacht Grüsse, Geschichten und......
geschrieben von freddy-2015
als Antwort auf Ingwergenuss vom 19.05.2022, 00:43:04

Die haben den Europacup gewonnen und sind somit auch automatisch bei der Champions
League dabei was dem Verein ja finanziell weiter hilft. Mein Bruder ist Fan und sein Sohn auch, der war gestern im Frankfurter Stadion. 

taralenja1.11.
taralenja1.11.
Mitglied

RE: Gute Nacht Grüsse, Geschichten und......
geschrieben von taralenja1.11.
hallo liebe userInnen,
nach einem ziemlich ruhigen tag möchte ich euch nun eine gute nacht wünschen. ich weiß nicht, wer von euch nachtschwärmer ist, bei mir ist die  nacht immer sehr kurz.

gute-nacht-bilder-kostenlos-downloaden_13.gifherzlichst
taralenja1.11.

Anzeige