Forum Allgemeine Themen Plaudereien Gute Nacht Grüsse, Geschichten und......

Plaudereien Gute Nacht Grüsse, Geschichten und......

taralenja1.11.
taralenja1.11.
Mitglied

RE: Gute Nacht Grüsse, Geschichten und......
geschrieben von taralenja1.11.
guten abend freddy und alle anderen userInnen,
ich hänge heute ein bisschen durch, weil ich seit mittag magenschmerzen habe. meine bedarfsmedizin hat nicht geholfen und jetzt warte ich auf mein angewärmtes körnerkissen. das lindert und tee auch. trotzdem möchte ich euch etwas wünschen:

gute nacht engel auf wolke.jpgherzlichst
taralenja1.11.
Lorena
Lorena
Mitglied

RE: Gute Nacht Grüsse, Geschichten und......
geschrieben von Lorena

Also wenn es euch allen gut geht,

kann ich ja mich hier beruhigt verabschieden 

und euch eine gute Nacht und für morgen einen flotten Wochenstart wünschen.

Sicher habt ihr auch dieses Wochenende Kraft getankt für das was die kommende Woche zu bewältigen gilt. Toi-toi-toi  😊👍

LG Lorena 

P1120447.JPG
Lorena 
freddy-2015
freddy-2015
Mitglied

RE: Gute Nacht Grüsse, Geschichten und......
geschrieben von freddy-2015

Gute Nacht taralenja, Lorena und allen ST.lern am Sonntag Abend.
Es wurde ja doch ein schöner Tag und das Wetter besser als angesagt, womit wir wieder bei der falschen Kleidung sind, Hemd mit langem Arm und das bei dem Wetter mit sengender Sonne auf dem Flohmarkt und langer Hose, Hallelujah...............
Gekauft haben wir ja nichts aber geklönt, bzw. meine Frau als ein Ehepaar sich einen Fleischwolf kaufte und sie Tipps gab, sie hat ja mehrere davon, plus einen mit Motor.
Für Plätzchen richtig super und man erspart sich viel Zeit.
Allen einen gesunden Schlaf und bis zum Morgen Treff.

Freddy


Anzeige

Florentine
Florentine
Mitglied

RE: Gute Nacht Grüsse, Geschichten und......
geschrieben von Florentine
als Antwort auf freddy-2015 vom 22.05.2022, 22:58:52
Einen Flohmarkt hatten wir heut nicht,
aber das Schwimmen war ein Gedicht.

Ich war im See und Julchen in der Aare, und das Wasser war uuuu kalt. Aber bei dieser Schwüle hier im Aargau kann man sich wenigstens in verschiedenen Gewässern abkühlen. Der Regen fehlt immer noch und mein Garten darbt. Ich bin hierher gekommen heute, weil @Taralenja1.11.  da ist, hab mal nachgelesen und gefunden: Es ist schön hier. Liebe Grüsse, Florentine
freddy-2015
freddy-2015
Mitglied

RE: Gute Nacht Grüsse, Geschichten und......
geschrieben von freddy-2015
als Antwort auf Florentine vom 22.05.2022, 23:09:38

Na dann willkommen. Ich wollte noch Fotos einstellen aber der Artikel war schon zu.
Meine Ruhe Ecke.

20220522_182408.jpg
20220522_124638.jpg
20220522_124504.jpg
20220522_124449.jpg
Auch das ist Flohnarkt, leider. Andererseits werden Waren nicht in den Müll entsorgt.


 

Florentine
Florentine
Mitglied

RE: Gute Nacht Grüsse, Geschichten und......
geschrieben von Florentine
als Antwort auf freddy-2015 vom 22.05.2022, 23:52:17
IMG_2625.JPGDanke für das Wilkommen. Meine Blühecke! Florentine

Anzeige

taralenja1.11.
taralenja1.11.
Mitglied

RE: Gute Nacht Grüsse, Geschichten und......
geschrieben von taralenja1.11.
liebe @florentine und hallo freddy,
ein sehr lebendiger tag ist vorbei, bei mir gab es nach 6 stunden schlaf ein entspanntes aufwachen und gleich nach dem frühstück konnte ich durchs städtchen düsen. an einer ampel gab es fast einen unfall, ich bin sehr langsam an die ampel gefahren, hatte grün und wollte die kreuzung überqueren. da kam ein irrer autofahrer so schnell um die ecke, dass ich nur noch geistesgegenwärtig den joystick los gelassen habe, dann steht mein rollstuhl sofort. damit habe ich den unfall verhindert. ich war so erschrocken, dass ich nicht mal auf die idee kam, mir das kennzeichen des rasers zu merken. es war ein sehr junger kerl.

dann hatte ich eine nette begenung mit einem älteren herrn, der mir frische jasminzweige vom busch geschnitten hat.

aber das highlight des heutigen tages waren zwei päckchen von einer ganz lieben freundin (augenzwinkern), da waren ein mandalamalblock drin und eine wunderschöne packung filzstifte mit 70 farben. ich habe heute gleich ein mandala gemalt

nun möchte ich aber zum thema des threads kommen:

bye, bye bis morgen.jpgherzlichst
taralenja1.11.
Florentine
Florentine
Mitglied

RE: Gute Nacht Grüsse, Geschichten und......
geschrieben von Florentine
als Antwort auf Florentine vom 23.05.2022, 00:07:49

Oh je, liebe @Taralenja, was hast du für ein Glück gehabt! Und der Typ hat nicht mal angehalten und nach dir geschaut. Du hast einen Schutzengel! Und ich schick dir noch einen zweiten: Der hingIMG_2414.JPG
 im Gebüsch, und ich entdeckte ihn auf einem Spaziergang. Und da du so gerne draussen bist im Grünen, soll er jetzt bei dir sein. Liebe Grüsse an dich und an @Freddy-2015 und an Alle, die noch hier reinschauen. Florentine

freddy-2015
freddy-2015
Mitglied

RE: Gute Nacht Grüsse, Geschichten und......
geschrieben von freddy-2015
als Antwort auf taralenja1.11. vom 23.05.2022, 22:08:12

Gute Nacht taralenja, Florentine und allen ST.lern am Montag.
Da hattest du ja einen aufregenden, bewegten und zauberhaften Tag und ich wünsche dir das du gut schläfst und im Traum deine Erlebnisse verarbeitest, positiv.
Bei uns war ja heute der Waldspaziergang angesagt und wir haben viel Freude daran gehabt. Zum Schluss wurde der Himmel was dunkel, aber wir sind trocken nach hause gekommen. Meine Frau hatte Spargel und Kartoffel gekocht,
für sich und die Begleitung, ich esse ja später.
Dann so am späten Nachmittag da kam Starkregen der mittleren Klasse, also ungefährlich für Dächer und Keller.
Dafür dürften die Wasserbehälter im Garten voll sein.
Schlaft alle gut und träumt mal was nettes.

Freddy

20220523_132011.jpg
20220523_132025.jpg
20220523_132218.jpg
20220523_132252.jpg
 

freddy-2015
freddy-2015
Mitglied

RE: Gute Nacht Grüsse, Geschichten und......
geschrieben von freddy-2015

Gute Nacht allen ST.lern. Hier regnet es in Strömen, aber wir sitzen im Trockenen und schauen sing mein Song. Heute gab es zum Abend Spargel und Kartoffeln. Es hat gut geschmeckt plus Nachspeise Müsli.
Schlaft gut durch bis Morgen

Freddy

IMG-20220524-WA0012.jpg
IMG-20220523-WA0000.jpg


Anzeige