Forum Allgemeine Themen Plaudereien Guten Morgen Alle zusammen

Plaudereien Guten Morgen Alle zusammen

Rita26
Rita26
Mitglied

RE: Guten Morgen Alle zusammen
geschrieben von Rita26
als Antwort auf Monioma vom 05.02.2024, 18:42:14
......hi Moni, 

danke für deine liebe Antwort.
Nein,ein Schlecht es Gewissen habe ich ganz sicher nicht. Denn ich mache ja alles. Meine Arzttermine, Friseur und Fusspflege sind meine Auszeiten.
Freitags laufen mein Mann und ich zum Wochenmarkt einkaufen.
Montags und mittwochs ist sie in der Kurzzeitpflege.Da fahren wir schon mal nach Duisburg oder Krefeld,um was anderes zu sehen.
Wir sind auch hin und wieder bei meinem Bruder eingeladen und gucken in seinem Kino einen tollen Film. 
Nur für mein Hobby- das malen- habe ich keine Zeit mehr.
Ich muss aber dabei sagen,das ich eine sehr intensive Hausfrau bin-seit corona- und viel koche und backe.Das macht mir auch Spass.
Ich backe Brot selber und auch Kekse und Kuchen,alles mit wenig Zucker.
Im Sommer mache ich Eis selber. 
Auch Marmelade ist teuer geworden und da ist viel Zucker drin. Ich habe ein Rezept gefunden,ohne viel Aufwand und ohne Zucker.  Und Pizza mache ich auch selber. 
Gleich kommt Björn Freitag, der Vorkoster, es geht um die Currywurst. 

Da freue ich mich schon drauf. 
Wünsche dir einen schönen Abend Bis die Tage mal oder so Glg sende ich dir aus Moers am Niederrhein 
Der-Waldler
Der-Waldler
Mitglied

RE: Guten Morgen Alle zusammen
geschrieben von Der-Waldler
als Antwort auf Rita26 vom 05.02.2024, 18:14:08

Wir wohnen jetzt ganz im Osten Bayerns, an der tschechischen Grenze im Bayerischen-/Oberpfälzer Wald.

Gute Nacht

DW

Brita
Brita
Mitglied

RE: Guten Morgen Alle zusammen
geschrieben von Brita
Liebe Rita
Ich wünsche dir einen schönen Urlaub. Erhol dich gut. 
liebe Grüße Brita 😘

 

Anzeige


Anzeige