Forum Allgemeine Themen Plaudereien ...guter oder schlechter Geschmack?

Plaudereien ...guter oder schlechter Geschmack?

adam
adam
Mitglied

...guter oder schlechter Geschmack?
geschrieben von adam

Als Mann achte ich nicht sonderlich auf die Kleidung von Frauen. Mode interessiert mich nicht so sehr. Aber heute hatte die Wetterfee in der ARD, nach meinem Empfinden, ein so grauenerregendes Kleid an, daß mir dessen Scheußlichkeit förmlich in die Augen sprang. Ein zebrahafter Albtraum in zerfließendem Weiß, Blau und Schwarz, altbacken und eher einer Kittelschürze nachempfunden als für ein telegenes Outfit geeignet.

Da ich erstaunt darüber bin, wie mich dieser Anblick aus meiner Modelethargie reißen konnte und ich keinerlei Ahnung habe, was die Szene derzeit vorschreibt, frage ich mich, ob ich schief liege und: Was ist das eigentlich, guter oder schlechter Geschmack?

--

adam



fenna
fenna
Mitglied

Re: ...guter oder schlechter Geschmack?
geschrieben von fenna
als Antwort auf adam vom 23.03.2011, 20:17:41

Was ist das eigentlich, guter oder schlechter Geschmack?

--

adam



geschrieben von adam


Das könnte ich nicht so ohne weiteres beantworten. Was für den einen traumhaft ist, ist für den anderen absolut grauenhaft. Das habe ich erst neulich im Familienkreis erlebt als es um das outfit eines Familienmitgliedes ging. Wie kann man sich nur so herichten war mein Gedanke. Das sieht richtig gut aus,-kam von meinem Bruder.
Du siehst also adam, zwei Menschen, zwei Meinungen.
hema
hema
Mitglied

Re: ...guter oder schlechter Geschmack?
geschrieben von hema
als Antwort auf adam vom 23.03.2011, 20:17:41

Schade, dass du uns kein Bild zeigen konntest. Wie soll man da bewerten.

Guten oder schlechten Geschmack gibt es gar nicht.
Da ist alles relativ. Der Eine findet jenes, der Andere anderes schön. Wer hat recht?




Anzeige

baltus
baltus
Mitglied

Re: ...guter oder schlechter Geschmack?
geschrieben von baltus
als Antwort auf hema vom 23.03.2011, 20:45:18
hier ist der stein...äääh...das kleid des anstosses
hema
hema
Mitglied

Re: ...guter oder schlechter Geschmack?
geschrieben von hema
als Antwort auf baltus vom 23.03.2011, 20:48:33


Danke!

Muss Adam recht geben.
Ich hab auch schon Schöneres gesehen.


adam
adam
Mitglied

Re: ...guter oder schlechter Geschmack?
geschrieben von adam
als Antwort auf baltus vom 23.03.2011, 20:48:33

Danke Baltus, das ist Es. Ich hatte es nicht gefunden, aber reibe mir schon wieder die Augen.

--

adam

Anzeige

fenna
fenna
Mitglied

Re: ...guter oder schlechter Geschmack?
geschrieben von fenna
als Antwort auf baltus vom 23.03.2011, 20:48:33

Danke baltus. Dieses Kleid...ähhh
Naja, die Dame kann es tragen. Sie ist schlank genug
Re: ...guter oder schlechter Geschmack?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf adam vom 23.03.2011, 20:17:41
Hast recht, Adam.
Das beste was diesem Fummel passieren könnte, ist,
daß er weg wäre.

(Danke, Baltus)
silhouette
silhouette
Mitglied

Re: ...guter oder schlechter Geschmack?
geschrieben von silhouette
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 23.03.2011, 21:13:00
Danke baltus.
Claudia Kleinert (?) ist eigentlich die bestaussehende Wetterfröschin von allen. Wer hat ihr bloß diesen Alptraum verkauft? Sieht aus wie eine Tonne, obwohl sie eine Model-Figur hat.
Am schicksten sah sie am Anfang ihrer TV-Tätigkeit aus mit der "Hochfrisur" (nach einer Seite hinten hochgesteckt). Wie eine Schwester von Grace Kelly.
loretta
loretta
Mitglied

Re: ...guter oder schlechter Geschmack?
geschrieben von loretta
als Antwort auf silhouette vom 23.03.2011, 21:22:15

boooooooooooooah, sieht ja aus wie ne blaue Artischocke.

I'm shocking

loretta, die am liebsten schwarz trägt, macht schlank und gibt keinen Anlass zum Meckern.

Anzeige