Plaudereien halloween

olga64
olga64
Mitglied

Re: Halloween
geschrieben von olga64
als Antwort auf Annna vom 06.11.2012, 12:51:52
Bei uns in Bayern (und auch in Österreich) kommt ausser dem netten Nikolaus auch der Krampus - der ist dann nicht so nett und macht oft den kleinen Kindern richtig Angst. Verkleidet wie er ist, könnte er jederzeit auch zu Halloween gehen.
Seitdem es Halloween gibt, jammern Hundebesitzer sehr. Bei uns am See treten sie dann in Glasscherben von früheren Schnaps- oder Sektflaschen, die die feierwütigen Jugendlichen (oder sind auch Alte dabei?) dort achtlos in die Gegend werfen.
Andererseits ist es nicht mehr lange hin, bis viel Geld in Knallzeugs investiert wird und wohl auch so manches Gesicht usw. unter Verletzungen zu leiden haben wird.
Das Leben ist schon eine riskante Angelegenheit. Olga
chris33
chris33
Mitglied

Re: Halloween
geschrieben von chris33
weder lese ich grusel-noch horrorgeschichten, noch sehe ich mir sog. filme an- aber ich schwöre, dieser geist ist mir am halloween abend über den weg

(chris33)


gegeistert..
Re: Halloween
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf chris33 vom 06.11.2012, 18:18:14
Wenn ich diese endlosen Lokuspapierstreifen sehe -
da fällt mir der Spruch ein:

Auf jedem Sch...haus wohnt ein Geist,
der jeden der zu lange ...t,
von unten in die Batzen beisst.


Anzeige

chris33
chris33
Mitglied

Re: Halloween
geschrieben von chris33
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 06.11.2012, 18:30:10
du kennst ja merkwürdige sprüche...
kein wunder, daß du das gespenst mit lokuspapier verbindest- aber schau
mal genau, es scheint ein anderes gewand gewählt zu haben...

chris33

Anzeige