Forum Allgemeine Themen Plaudereien Heiraten in Seniorenjahren

Plaudereien Heiraten in Seniorenjahren

nachtigall
nachtigall
Mitglied

Re: Alt gefreit ... nie gereut?
geschrieben von nachtigall
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 22.02.2010, 20:11:37
Ach Karin, das mit dem verhüten war doch nur Spass.

Vergiss aber bitte nicht, auch du wirst älter, vielleicht sogar 80. Dann wünsche ich dir einen liebevollen, einfallsreichen und geistig wie körperlich fiten Partner an deine Seite. Dann wirst du entdecken dass es sie wirklich noch gibt…….nur das stellt dann auch gewisse Anforderungen an dich… …….welche, das überlasse ich deiner Fantasie.
Larissa
Re: Alt gefreit ... nie gereut?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf nachtigall vom 22.02.2010, 20:26:30

weiß ich doch. auch meinerseits ist es spass.
natürlich gibt es fitte leute, meine mutter war für mich ein gutes beispiel.

natürlich! gönne ich jedem glück und erfolg und zufriedenheit bis ins hohe alter!


80 ? - na, ist ja bald *lachhhhhhhhh
nachtigall
nachtigall
Mitglied

Re: Alt gefreit ... nie gereut?
geschrieben von nachtigall
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 22.02.2010, 20:43:23
Karin
Das weiss ich doch, ich habe dich schon verstanden.
Trotzdem oder gerade deshalb wünsche ich dir ein erfülltes, prickelndes Älterwerden,;-, auch wenn wir beide noch ein Stück davon entfernt sind.
Larissa

Anzeige

sonja47
sonja47
Mitglied

Re: Alt gefreit ... nie gereut?
geschrieben von sonja47
als Antwort auf nachtigall vom 22.02.2010, 19:48:44
Aha nachtigall

Du meinst, sich im Altersheim noch kennen lernen, ja wieso
eigentlich nicht!
Mann mit Rollator, fühlt sich noch topfit, tänzelt um Frau mit Stock, um sie so zu umwerben, jawohl ist ja bald Frühling!

Oooh nein, das Verhältniss stimmt so nicht!

Um bei Frauen mit Stöcken keine Eifersucht hochkommen zu lassen,
da in der Mehrzahl!

Mann mit Rollator tänzelt täglich um 5 Frauen, ja das ist aber
eine wirkliche Vitness!

Bitte nicht tierisch ernst zu nehmen!

Sonja


Anzeige