Plaudereien Hoher Besuch....

gerry
gerry
Mitglied

Hoher Besuch....
geschrieben von gerry
Unsere schöne "bunte Stadt" wurde nicht nur vom Chatterforum des ST besucht,
es gibt hier ständig Ärztekongresse, Chortreffen, usw. usf.
Zur Zeit tagen die Umweltminister von Bund und Ländern hier.
Leider werden sie so gut beschützt, dass man kaum noch in die Stadt reinkommt.




dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: Hoher Besuch....
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf gerry vom 26.05.2011, 15:16:32
Frau von der Leyen reiste nur mit "leichter Garde" und gepanzertem Audi hier bei uns an:

hugo
hugo
Mitglied

Re: Hoher Besuch....
geschrieben von hugo
als Antwort auf gerry vom 26.05.2011, 15:16:32
uff gerry, was haste denn da fürn komisches wernigeröder Marktplatzbild eingestellt ?

auf diesen Platz gehören zumindest einige Händler, die so richtig das typische pulsierende Markttreiberflair (und das nicht nur zum Weihnachtsmarkt) darstellen.
Bäcker, Fleischer, Bockwurst, Bretzeln, natürlich Fischbrötchen ( Rollmops, Bismarkhering hmmmm) usw usf

aber hier ist wohl schon Feierabend -wenn ich die Turmuhr so sehe- und die Leute sitzen und warten bis der Oberbürgermeister Feierabend macht und aus seinem Rathaus kommt ? *gg*

hugo
gerry
gerry
Mitglied

Re: Hoher Besuch....
geschrieben von gerry
als Antwort auf hugo vom 26.05.2011, 16:16:46
@Hugo, die Händler sind zweimal in der Woche da.
Da ist der Marktplatz so voll, dass man das schöne Rathaus nicht mehr sieht.
Deswegen habe ich für die Aufnahme eine spätere Stunde gewählt.
Die Leute warten, dass der OB "Einen ausgibt."

Anzeige