Forum Allgemeine Themen Plaudereien Ich wüsste gerne...........

Plaudereien Ich wüsste gerne...........

senhora
senhora
Mitglied

Re: karriereleiter der unfähigkeit....:-)
geschrieben von senhora
Fast könnte ich glauben, Jamiri kennt den ....
„Ach, Internet, Du kommunikativstes aller Medien: Spielwiese des Intellekts, Arena des verbalen Schlagabtausches, Forum des völlig gleichberechtigten Diskurses freier Geister!“

Senhora
rolf †
rolf †
Mitglied

Re: karriereleiter der unfähigkeit....:-)
geschrieben von rolf †
als Antwort auf myrja vom 25.03.2010, 10:49:44
Erstaunlich fand ich, daß überhaupt jemand auf die Serie, die mit "langweilig" eingeleitet wurde, reagiert hat.
uki
uki
Mitglied

Re: karriereleiter der unfähigkeit....:-)
geschrieben von uki
Viel frivolere Themen, Anmerkungen, Bemerkungen, Bilder und was weiß ich noch, gab es hier schon, als die harmlosen Fragen und Antworten, die hier bemängelt werden. Von Schlafzimmergeheimnissen waren die hier angesprochenen weit entfernt.
Es juckt mir in den Fingern, mehr dazu zu schreiben, aber ich kann mich beherrschen, doch die Gedanken sind bekanntlich frei.

Was ist das für eine Art, sich über harmlose Sachen und deren Schreiber auszulassen.
-uki-

Anzeige

myrja
myrja
Mitglied

Re: karriereleiter der unfähigkeit....:-)
geschrieben von myrja
als Antwort auf rolf † vom 25.03.2010, 11:16:17
Wieso ist das erstaunlich? Mich erstaunt in Internetforen gar nichts mehr. Da wimmelt es von langweiligem Themenstoff, der noch nicht mal mehr zum diskussiueren anregt, sondern nur noch zum googeln, wie z. B. die Sprüchethreads, was wer wo irgenwann mal angeblich Schlaues gesagt haben soll. Da kann man ganz getrost das eigene Hirn ausschalten.

Na ja, wie heißt es auch so schön "Wer rastet, der rostet." Da das Dauergoogeln nach Sprüchen ein Leichtigkeit ist, kann und möchte man sich irgendwann nur noch in solchen Threads bewegen und ist zufrieden und glücklich (hoffe ich jedenfalls).

Myrja
peter25
peter25
Mitglied

Re: karriereleiter der unfähigkeit....:-)
geschrieben von peter25
als Antwort auf rolf † vom 25.03.2010, 11:16:17
Erstaunlich fand ich, daß überhaupt jemand auf die Serie, die mit "langweilig" eingeleitet wurde, reagiert hat.
geschrieben von rolf


Warum sollten Menschen auf solche "Serien" nicht reagieren?
Sie sagen ihre Meinung und gut ist.
Es müssen nicht immer hochinteressante Diskussionsthemen sein um Menschen zu einem Gespräch zu animieren.
fenna
fenna
Mitglied

Re: karriereleiter der unfähigkeit....:-)
geschrieben von fenna
als Antwort auf pilli vom 25.03.2010, 09:41:24
falsch pilli. donald und daisy sind schon längst verheiratet. sie haben es nur geheim gehalten. gerüchte besagen sogar sie seien schon wieder geschieden

übrigens, mir gefällt der thread. es macht spass ab und zu zu blödeln.

Anzeige

peter25
peter25
Mitglied

Re: karriereleiter der unfähigkeit....:-)
geschrieben von peter25
als Antwort auf fenna vom 25.03.2010, 14:59:12

übrigens, mir gefällt der thread. es macht spass ab und zu zu blödeln.


Da haste Recht(so seh ich das auch).....Ausgeglichene Menschen blödeln ab und zu.
Lieber blödeln ab und zu, so wie im realen Leben.
Das gehört dazu.

Anzeige