Plaudereien Jubilläum

nasti
nasti
Mitglied

Jubilläum
geschrieben von nasti
Heute habe ich ein Jubiläum, gerade 100-te Sympathien Punkt erreicht. Leider weiß ich nicht von wem, hat sich die Nickname zwischen andere gemischt und das ohne ein Regel nach Datum oder Alfabeth.

Danke für der/die Gönnende, wenn wir Kindergarten spielen, dann ordentlich, oder?

Nasti


Re: Jubilläum
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf nasti vom 20.11.2007, 10:32:45

Nasti, das ist doch ein Grund zur Freude, oder? Das sind schon mal 100 Menschen, die dich mögen. Ist das nichts?
Vielleicht bringt der Weihnachtsmann noch ein paar Punkte mit? Nur fest dran glauben !!!

karin2
hafel
hafel
Mitglied

Re: Jubilläum
geschrieben von hafel
als Antwort auf nasti vom 20.11.2007, 10:32:45
Na, dann schaue mal unten in die Besucherliste Deiner HP. Einer von denen kann es ja nur gewesen sein.
--
hafel

Anzeige

mylady
mylady
Mitglied

Re: Jubilläum
geschrieben von mylady
als Antwort auf nasti vom 20.11.2007, 10:32:45
Hallo Nasti,
ich habe nurfünfzig, aber ich habe alle diese Nicks ausgedruckt und überlege, wenn ich nicht zu aufdringlich bin, diesen lieben Leuten mal einen netten Spruch ins Gästebuch zu schreiben.
Ich denke mal darüber nach.
Freundliche Grüße von
mylady
carlotta
carlotta
Mitglied

Re: Jubilläum
geschrieben von carlotta
als Antwort auf nasti vom 20.11.2007, 10:32:45
ich hab nur 11. ich bekomme keine, weil ich auch keine verteile. ich hoffe sehr, dass ich das überlebe.
--
carlotta
peter25
peter25
Mitglied

Re: Jubilläum
geschrieben von peter25
als Antwort auf carlotta vom 20.11.2007, 22:50:03
So-----------nun haste 12 !!
Habe Mitleid----zwinker
--
peter25

Anzeige

heide
heide
Mitglied

Re: Jubilläum
geschrieben von heide
als Antwort auf mylady vom 20.11.2007, 21:08:28
ja Nasti, und ich habe leider erst 34 Sympathiebekundungen erhalten, kann dafür aber einen anderen Vorteil aufzuweisen. Ich nenne Dir blind jeden Namen derer , die den Pkt. an mich vergaben. Trotzdem Gratulation an Dich.
--
Gruss heide
peter25
peter25
Mitglied

Re: Jubilläum
geschrieben von peter25
als Antwort auf heide vom 20.11.2007, 22:55:34
Freut euch nicht zu früh------
evtl.habt ihr gleich einen Punkt weniger.
Ich habs in der Hand---ist nur ein klick !!!!zwinker
--
peter25
carlotta
carlotta
Mitglied

Re: Jubilläum
geschrieben von carlotta
als Antwort auf peter25 vom 20.11.2007, 22:54:04
lieb von dir (schluchz) ein tränchen rollt mir über die wange.
--
carlotta
heide
heide
Mitglied

Re: Jubilläum
geschrieben von heide
als Antwort auf peter25 vom 20.11.2007, 23:01:13
Wag Dich nicht..........Du. Oder soll ich mich noch traurig ins Bett legen müssen?
--
Ciao heide

Anzeige