Plaudereien K A T Z E N

loretta
loretta
Mitglied

Re: K A T Z E N
geschrieben von loretta
als Antwort auf bongoline vom 07.06.2011, 11:43:56

Ein wahnsinnig schönes Foto, bonogline.

**

Das war mein Charly in unseren Pilzsucherkörbchen.








loretta





Etosha
Etosha
Mitglied

Re: K A T Z E N
geschrieben von Etosha
als Antwort auf bongoline vom 07.06.2011, 11:43:56
Etosha(Etosha)

Finchen, als ich sie fand, war sie noch winzig.
Heute ist sie eher Fine ;o)


Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: K A T Z E N
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf loretta vom 07.06.2011, 21:29:15
Solche Körbchen sind ja was für Katzen.
Selbst in den Eierkarton versuchen meine rein zu kriechen. Letztens hatte ich ein Paket bekommen, den leeren Karton habe ich auf die Terrrase gestellt. Keine zwei Minuten und der war besetzt, den ganzen Tag, immer eine andere drin. Kaum war die eine raus, da kam die nächste an. Zum Piepen war das.
Dein Charley ähnelt sehr meiner Pauline. Die Tigerkatzen sind sehr robust, meine jedenfalls. Kommt vielleicht daher, weil die nicht gezüchtet sind, sondern ganz einfache Hauskatzen sind.
Mein Angora-Kater ist da schon anfälliger. Mit dem müssen wir öfter mal zum Tierarzt.

Anzeige


Anzeige