Forum Allgemeine Themen Plaudereien kaum 2 Stunden im Forum angemeldet und

Plaudereien kaum 2 Stunden im Forum angemeldet und

wolke07
wolke07
Mitglied

kaum 2 Stunden im Forum angemeldet und
geschrieben von wolke07

schon viele Freeundschaften--
Auch ich wurde aufgefordert nach dem Lächelnmdoch ich wurde stutzig durch das Profil--Das Profilbild scheint nicht echt zu sein--
Wollte sehen wer so schnell Freundschaften schließt,doch verdeckt---Ich glaube ich schrieb schon einmal,ich schließe virtuelle Freundschaften nur,wenn es einen guten Austausch gibt.
Wolke

Mitglied_3fbaf89
Mitglied_3fbaf89
Mitglied

RE: kaum 2 Stunden im Forum angemeldet und
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf wolke07 vom 23.07.2022, 15:55:32

seltsam,ich habe nur ein einziges Mal eine bekommen in der gesamten Zeit im ST  und das ist auch gut so :-)

wolke07
wolke07
Mitglied

RE: kaum 2 Stunden im Forum angemeldet und
geschrieben von wolke07
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 23.07.2022, 16:33:09
Ich hae gerade auf das Profil geschaut imd die Freunde werden immer mehr.Ganz komisch,dass hier viele Userinnen sich so täuschen lassen und noch kein Wort mit  dieser Person gewechselt haben.Ich hatte geschrieben,bekam aber keine Antwort,doch sehr merkwürdig---
Natürlich gibt es hier auch Personen,welche über 20 und mehr Freunde haben,aber ich glaube,dass man da nicht gut sich schreiben kann.Vielleicht nur VBildchen versenden,das ist nicht mein geschmack---

Wolke

Anzeige

Friedel1900
Friedel1900
Mitglied

RE: kaum 2 Stunden im Forum angemeldet und
geschrieben von Friedel1900
als Antwort auf wolke07 vom 23.07.2022, 15:55:32
Hallo Wolke7, 

Du hast Dich vor 2 Stunden hier angemeldet, herzlich Willkommen.
Allerdings verstehe ich dann Deine Zeilen nicht.


"Wollte sehen wer so schnell Freundschaften schließt,doch verdeckt---Ich glaube ich schrieb schon einmal,ich schließe virtuelle Freundschaften nur,wenn es einen guten Austausch gibt."
Wolke

Dann hast Du Dich abgemeldet? Und wieder angemeldet???

Hmmm ...irgendwas verstehe ich daran nicht!

Gruß Astrid
Edita
Edita
Mitglied

RE: kaum 2 Stunden im Forum angemeldet und
geschrieben von Edita
als Antwort auf Friedel1900 vom 23.07.2022, 21:13:09

Wolke07 hat sich nicht angemeldet und abgemeldet, sondern eingeloggt und ausgeloggt.     😄


Edita

Mitglied_3fbaf89
Mitglied_3fbaf89
Mitglied

RE: kaum 2 Stunden im Forum angemeldet und
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf wolke07 vom 23.07.2022, 20:53:34

wieso  lehnst  Du die nicht  einfach ab und  gut  ist,,,


Anzeige

Friedel1900
Friedel1900
Mitglied

RE: kaum 2 Stunden im Forum angemeldet und
geschrieben von Friedel1900
als Antwort auf Edita vom 23.07.2022, 21:21:30
Danke Edita für Deine Aufklärung!

Gruß Astrid
wolke07
wolke07
Mitglied

RE: kaum 2 Stunden im Forum angemeldet und
geschrieben von wolke07
als Antwort auf Edita vom 23.07.2022, 21:21:30
genau so war es Edita
Gruss Wolke
wolke07
wolke07
Mitglied

RE: kaum 2 Stunden im Forum angemeldet und
geschrieben von wolke07
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 23.07.2022, 21:51:22
Grüße Dich,natürlich habe ich sofort abgelehnt,doch die Person ist hartnäckig--ich wundere mich nur,warum hier soviele annehmen und nicht genau prüfen oder schreiben.
Wünsche Dir einen schönen Sonntag
Wolke
wolke07
wolke07
Mitglied

RE: kaum 2 Stunden im Forum angemeldet und
geschrieben von wolke07
als Antwort auf wolke07 vom 24.07.2022, 10:44:32
Sehe gerade,diese Person gibt es nicht mehr---also war es doch ein Fake
toll denn innerhalb 5 Stunden gestern waren es bald 20 Freunde,die auf den Leim gegangen sind!!!!!

Anzeige