Forum Allgemeine Themen Plaudereien kaum 2 Stunden im Forum angemeldet und

Plaudereien kaum 2 Stunden im Forum angemeldet und

Ingrid60
Ingrid60
Mitglied

RE: kaum 2 Stunden im Forum angemeldet und
geschrieben von Ingrid60
als Antwort auf wolke07 vom 24.07.2022, 10:44:32
Woher weißt du denn, wer was "annimmt"?

Eine lästige Person kann man sich durch "ignorieren" von der Pelle halten.

Einen schönen Sonntag wünsche ich dir und allen Mitlesern

Gruß Ingrid60 
taralenja1.11.
taralenja1.11.
Mitglied

RE: kaum 2 Stunden im Forum angemeldet und
geschrieben von taralenja1.11.
hallo in die runde,
ich bin in 5 wochen ein jahr im seniorentreff. ganz am anfang habe ich ganz schnell mal eine freundschaftsanfrage angenommen und damit heftige probleme bekommen, bis ich den rat bekam, dass man solche leute ignorieren kann. seitdem ignoriere ich fast immer (z.b. wenn im profilbild männer mit nackten oberkörper sich darstellen -brech), aber auch frauen sind neu und wollen gleich über ein lächeln freundschaft suchen. ich frage dann warum sie das wollen und dass ich die person erst näher kennen lernen möchte. und bis auf einmal, wo ich dann eine böse reaktion bekam, bin ich damit sehr gut gefahren.

taralenja1.11.
wolke07
wolke07
Mitglied

RE: kaum 2 Stunden im Forum angemeldet und
geschrieben von wolke07
als Antwort auf Ingrid60 vom 24.07.2022, 10:51:05
Liebe Ingrid60,generell sieht man nicht wer wem annimmt---
Aber diese Person,jetzt v.Karl gelösht hat innerhalb von wenigen Stunden sehr viele Freunde gehabt.Mir hat man ja auch einen Antrag gemacht---daher bin ich lfd. auf das Profil,denn ich lehnte den Antrag ab und sah wie die Zahl der Freunde stieg---also die Zahl----Nicht wer die Freunde sind,denn das hatte die Person vorsorglich gemacht,dass man sie nicht sieht.
Aber nun hat sich das Thema ja erledigt
Wolke

Anzeige

Ingrid60
Ingrid60
Mitglied

RE: kaum 2 Stunden im Forum angemeldet und
geschrieben von Ingrid60
als Antwort auf wolke07 vom 24.07.2022, 18:00:37
Ich habe mal auf dein Profil geschaut. Tatsächlich kann man die Anzahl der Freunde sehen.
Das war mir noch gar nicht aufgefallen.

Schönen Abend allerseits

wünscht Ingrid60 




 
wolke07
wolke07
Mitglied

RE: kaum 2 Stunden im Forum angemeldet und
geschrieben von wolke07
als Antwort auf taralenja1.11. vom 24.07.2022, 13:49:03
Alsowenn jemand auf meinen Profil mich besucht,gebe ich aus Höflichkeit ein Lächeln,ich sehe es so als Guten tag,ich besuchte Dich mal hier---
Wolke

Anzeige