Plaudereien Kommentare?

Karl
Karl
Administrator

Fehlen von Links kein Qualitätsmerkmal
geschrieben von Karl
Das Fehlen von Links ist offensichtlich kein Qualitätsmerkmal für eine Diskussion

Karl
Re: Fehlen von Links kein Qualitätsmerkmal
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Karl vom 15.10.2013, 19:14:56
genau so isset karl und das gleiche gilt auch für das setzen von links.
Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: [off topic]
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 15.10.2013, 18:48:51
mein gott plumpudding

wie kann man nur so zynisch sein und in seiner hilflosigkeit auch noch beleidigend werden???

ich habe beim thema nicht sofort an betreffende person gedacht, sondern dass tina recht hat, denn es werden viele threads mit links überfrachtet, meiner meinung nach....

kaum ein tehma, wo nicht ein link als antwort oder untermauerung gesetzt wird...

mal einen link setzen ist ja gut und schön, aber dauernd oder nur als threaderöffnung finde ich auch nicht so prickelnd...

ich diskutiere lieber ohne links, andere können nur mit links und andere widerum diskutieren im mischmasch, von jedem etwas...

und wenn tina fragt, warum man nicht ohne links diskutieren kann, kann man doch vernünftig antworten und nicht gleich beleidigend zu werden, so wie du das tust...

dann schreibst du tinchen... ist sie für dich ein kleinkind??? kannst du nicht sachlich bleiben, weshalb diese anrede???

ich finde deine art und weise hier unverschämt und beleidigend, ganz ehrlich

f.o.

Anzeige

Re: [off topic]
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 15.10.2013, 19:24:48
frau plum hat eine affinität für pilli & co.

nur nicht dran rütteln -
Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: [off topic]
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 15.10.2013, 19:29:51
gut zu wissen wer hier wessen stiefellecker ist

danke für die info und einen schönen abend noch

f.o.
Mareike
Mareike
Mitglied

Re: [off topic]
geschrieben von Mareike
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 15.10.2013, 19:24:48

...
ich habe beim thema nicht sofort an betreffende person gedacht, sondern dass tina recht hat, denn es werden viele threads mit links überfrachtet, meiner meinung nach....

f.o.


Na, na!?
Schaue mal auf Seite 1!
ich habe ihr deshalb auch gesagt, dass ich diese links niemals lesen werde
geschrieben von f.o.


Mareike

Anzeige

Re: [off topic]
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 15.10.2013, 19:24:48
frau oberschlau um es einmal ganz klar zu sagen ich bin keineswegs hilfslos, brauche auch noch keinen rollator und finde es mehr als daneben, von einer person die über 60 jahre alt ist mit "fräulein" betitelt zu werden.

desweiteren warum ruft du gott an, der kann dir auch nicht helfen.
ich lehne es ab mit dem kopf anderer leute zu denken, daher kann ich dir auch nicht beantworten was du wann gedacht hat.

warum schreibst du gebetsmühlartig das dir die links von pilli zu viel sind? überles sie doch einfach!

du diskutierst lieber ohne links - ich vielleicht mit links.

ich habe tina vor einiger zeit bereits vernüftig geantwortet aber tina hat die gabe, vieles zu überlesen.

wie würdest du reagieren, wenn dich jemand in deinem gestandenen alter "fräulein" nennt. das ist ebenfalls herabsetzend und beleidigend - aber das ist natürlich bei tina und dir etwas anderes.

wie es in den wald hineinruft, so schallt es auch hinaus - oder wie war das?
Klaro
Klaro
Mitglied

Re: Kommentare?
geschrieben von Klaro
als Antwort auf Tina1 vom 15.10.2013, 18:19:43
...komisch, hier wird persönlich angegriffen und beleidigt und der Webmaster greift nicht ein. Wird hier mit zweierlei Maß gemessen oder verliert er den Überblick?
Ich habe einmal in einem kurzen Statement vor längerer Zeit bei jemandem geantwortet, dass sein Beitrag auf meinen für mich "unterste Schublade" ist...da hatte ich vom Webmaster gleich ganz öffentlich die "rote Karte".

Gut, dass habe ich wunderbar überstanden...aber ich frage mich, warum ich und andere nich...

Klaro
pilli
pilli
Mitglied

Re: [off topic]
geschrieben von pilli
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 15.10.2013, 19:31:43
hihi...

schmunzeln ist aber noch erlaubt und darf zur entspannung auch mal crossgepostet werden?

ich empfehle nicht gleich schaumspeiend zu agieren, FrauOberschlau,

und mit dem "gut zu wissen" ist datt auch so eine sache... mal wird hofiert; dann wieder abgewatscht und manchmal trifft es die gleiche person mehrfach...*pruuust*

paula, paula du entschwandest und mit dir ellenlange ausraster und beschimpfungen, die seinerzeit von dir karin so kommentiert wurden:

Angst vor Konflikten

geschrieben von karin2 am 04.12.2012 20:05 als Antwort auf Paula51 vom 04.12.2012 19:55
paula,

sorry - aber du bist ein wichtigtuer. ein bisschen weniger wind vor der hoftür

und allen wäre geholfen.
geschrieben von karin2


so spielt das forenleben...

forenerfahrene, wenn auch nicht oberschlaue ST'ler, erinnern sich an die juutte paula? eins, zwei drei beiträge, bissi widerspruch und Bääääääng explodierte wortspeiende Paula in alle forenrichtungen!

und es hat immer wieder leutz, die sich vorführen lassen zu meiner und unserer unterhaltung!

---
pilli
Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: [off topic]
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Mareike vom 15.10.2013, 19:33:31
gut mareike, aber ich schrieb einige...

und das sind mehrere user/innen hier, die links mit meinungen einsetzen und das habe ich damit sagen wollen und nicht eine spezielle userin gemeint...

ich hätte schreiben müssen, dass ich es den user/innen auch mitgeteilt habe... vielleicht deshalb passiert, weil dabei gerade an pilli dachte

war ein fehler meinerseits, danke für den hinweis

f.o.

Anzeige