Forum Allgemeine Themen Plaudereien Maurizio Neu hier auf der Webseite schreibt einen Liebesbrief an alle Damen hier

Plaudereien Maurizio Neu hier auf der Webseite schreibt einen Liebesbrief an alle Damen hier

pilli
pilli
Mitglied

Re: Maurizio Neu hier auf der Webseite schreibt einen Liebesbrief an alle Damen hier
geschrieben von pilli
Der Ritter von der traurigen Rhetorik hat auf ganzer Linie gesiegt.
geschrieben von adam


zur kupplerin berufen, wird es mir eine ehre sein, kostenfrei dem juutten mauro eine adäquate "Ritterin von der traurigen Rhetorik" zu offerieren; ich habe da schon watt im auge... es muss ja, watt das alter betrifft, nicht gleich jemand sein, deren brustbild noch in den Höhlen von Lascaux zu finden ist?

--
pilli
Re: Maurizio Neu hier auf der Webseite schreibt einen Liebesbrief an alle Damen hier
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf mauro1302 vom 08.08.2012, 18:31:53
Hallo maurizio!
Hast du noch die alten DDR Casino? Oder was rauchst du für eine
Sorte? Gefühle sind etwas schönes, aber bitte mit Niveau.
Landfrau_45
Marija
Marija
Mitglied

Re: Maurizio Neu hier auf der Webseite schreibt einen Liebesbrief an alle Damen hier
geschrieben von Marija
als Antwort auf mauro1302 vom 08.08.2012, 18:31:53
Mein Herz,
wo bist du??? Kannst du in meine Seele sehen? Ich brauche dich, mein Herz schlägt für dich jede Minute ein Leben lang. Du bist meine Rose meine Blume dich ich immer bei mir habe, warum sehe ich dich nicht aber ich fühle dich jeden Moment??
Ich will das du mir ein Zeichen sendest, ein SOS der Liebe willst du????
Wie schön wäre es doch dich in meinen Armen zu halten und dir schöne Worte ins Ohr zu flüstern " LIEBLING ICH LIEBE DICH, ICH BRAUCHE DICH"
Komm zu mir denn mein Leben ohne dich hat keinen Sinn.....
Ich warte auf dich hier und immer
Dein
Maurizio
Ciao


Darf man das als Vorlage für KONKRETE POESIE benutzen und verwerten ?

Ist das urheberrechtlich geschützt ?

Kann Maurizio das in italienisch schreiben ?

Wo ist Maurizio ?

Anzeige

mauro1302
mauro1302
Mitglied

Re: Maurizio Neu hier auf der Webseite schreibt einen Liebesbrief an alle Damen hier
geschrieben von mauro1302
als Antwort auf Marija vom 09.08.2012, 19:01:13
Marija Maurizio e qui vicino a te............
Marija
Marija
Mitglied

Re: Maurizio Neu hier auf der Webseite schreibt einen Liebesbrief an alle Damen hier
geschrieben von Marija
als Antwort auf mauro1302 vom 10.08.2012, 00:06:04
Marija Maurizio e qui vicino a te............


Sono cieca.

Anzeige