Forum Allgemeine Themen Plaudereien ...morgenschweiger..

Plaudereien ...morgenschweiger..

sissismam
sissismam
Mitglied

...morgenschweiger..
geschrieben von sissismam
ups, muss ich anders versuchen...sorry
--
sissismam
sissismam
sissismam
Mitglied

Re: ...morgenschweiger..
geschrieben von sissismam
als Antwort auf sissismam vom 08.09.2009, 13:46:30


es gibt begnadete wesen, die den tag heiter und unterbehmungslustig beginnen und dabei nicht bemerken, dass sie für ihre mitmenschen eine quelle dumpfen unbehagens werden können!!

seufz...jahrelang lebte ich mit einem partner, der morgens fröhlich aus dem bett sprang, pfeifend ins bad eilte, unter der dusche " i`m singing in the rain" sang und beim rasieren "mein hut der hat 3 ecken" summte!
ich, als bekennender morgenschweiger (ziehe ich dem wort muffel vor ) war fassungslos! allein die erinnerung, dass er nach oben erwähnter orgie, auch noch fragen an mich stellte (was essen wir heute, was machen wir morgen..), treibt mir heute noch den schweiss auf die stirn.
er liess sich auch nicht durch meine antworten, die sich meistens in einem "hmpf".."grrmpf".."hachnenu" erschöpften, abhalten!

obwohl, muss zugeben, abends habe ich dann genervt. eine frechheit, beim fernseh einzuschlafen, wenn ich ganz was wichtiges erzählen wollte. nach einem schütteln und der frage "heee, bisse wach?" bekam ich dann öftrs die antwort " hmpfgrr" )

kennt ihr das auch? oder "passt" es bei euch?


--
sissismam
Linta †
Linta †
Mitglied

Re: ...morgenschweiger..
geschrieben von Linta †
als Antwort auf sissismam vom 08.09.2009, 14:00:33


Oh, zu diesen Menschen gehöre auch ich.

Wenn ich morgens aufwache bin ich voll da.
Nein, VOLL bin ich natürlich nicht, aber daaaaaa.

Mein verst. Mann und ich ergänzten uns da sehr gut.
Meist stand er schon mit Gitarre am Bett und spielte
mir ein Liedel.
Wir gingen immer fröhlich und heiter in den Tag
hinein.

ninna


Anzeige

Re: ...morgenschweiger..
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Linta † vom 08.09.2009, 14:07:12
Ich bin Kombi-Schweiger.

--
nordstern
pepa
pepa
Mitglied

Re: ...morgenschweiger..
geschrieben von pepa
als Antwort auf sissismam vom 08.09.2009, 14:00:33
hallo sissimam,
ich bin auch ein (inzwischen bekennender) Morgenschweiger. Als meine Tochter ihren neuen Freund bei uns übernachten ließ, kam er mir morgens auf dem Flur mit fröhlichem Gesicht entgegen und wünschte mir ebenso fröhlich, weil gut erzogen: "Guten Morgen!!" Mein Kommentar (sehr unhöflich): "Ihhh, der LACHT...". Da verschlug es meinem heutigen Schwiegersohn die Sprache..., aber nun kennt man sich... und macht schnell Frückstück für die muffelnde Schwiegermammi (wenn sie dann mal zu Besuch ist).

Morgenmuffel
--
pepa
sissismam
sissismam
Mitglied

Re: ...morgenschweiger..
geschrieben von sissismam
als Antwort auf Linta † vom 08.09.2009, 14:07:12
hallo ninna
na ja wennns zusammen passt ist das ja toll, aber versuche mal, dir vorzustellen du bräuchtest 1 bis 2 stunden im in gang zu kommen )


hey nordstern, was bitte ist ein kombi-schweiger???
--
sissismam

Anzeige

sissismam
sissismam
Mitglied

Re: ...morgenschweiger..
geschrieben von sissismam
als Antwort auf pepa vom 08.09.2009, 14:10:28
sin mer doch ma ehrlich, auch das gemuffele hat was liebenswertes, oder?
--
sissismam
Re: ...morgenschweiger..
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf sissismam vom 08.09.2009, 14:13:45
Ich schweige morgens und halte abends auch die Klappe )))
--
nordstern
sissismam
sissismam
Mitglied

Re: ...morgenschweiger..
geschrieben von sissismam
als Antwort auf vom 08.09.2009, 14:22:53
hach...ein mann nach meinem herzen..ggggggg
--
sissismam
eleisa
eleisa
Mitglied

Re: ...morgenschweiger..
geschrieben von eleisa
als Antwort auf vom 08.09.2009, 14:22:53
Beim gemeinsamen Frühstück (wenn es sich ergeben hat) nur auf Fragen vom Partner geantwortet...aber ohne Musik und tralala...)
--
eleisa

Anzeige