Forum Allgemeine Themen Plaudereien Neue Themen......Masse statt Klasse??

Plaudereien Neue Themen......Masse statt Klasse??

Felide1
Felide1
Mitglied

Re: Neue Themen......Masse statt Klasse??
geschrieben von Felide1
als Antwort auf olga64 vom 12.01.2012, 15:41:00


Frau Olga,

sie nennen es andere Meinung haben und auch noch artikulieren können, ich sage eben wenn jemand der bei allem und immer was drauf zu setzten hat, ob er/sie Recht hat oder nicht, Rechthaberei. Dann gibt es wie Sie schreiben auch noch die, die eben dem Anderen was hineinwürgen wollen, aus welchen Gründen auch immer. Ich kann mir eben gut vorstellen,dass dann eben Menschen wegbleiben und nicht mehr schreiben.
Ich persönlich gehe solchen Menschen im realen Leben wie im virtuellen
aus dem Weg.

Felide
peter25
peter25
Mitglied

Re: Neue Themen......Masse statt Klasse??
geschrieben von peter25
als Antwort auf Karl vom 12.01.2012, 16:37:40
@ peter25,

ich habe Dich tatsächlich mit ingo* verwechselt. Entschuldigung. Karl

Karl
geschrieben von karl


So was kommt in den besten Familien schon mal vor.(Themen) Schwamm drüber

Peter
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Damit nicht wieder eine Verwechselung vorkommt(Person)

ingo* ist der mit dem lichteren Haarschopf....Peter25 mit dem vollerem Haarschopf.

weserstern
weserstern
Mitglied

Re: Neue Themen......Masse statt Klasse??
geschrieben von weserstern
als Antwort auf peter25 vom 12.01.2012, 20:59:08
Tja datt Thema is ja nu bannig spannend.... aber watt kann denn so alls Klasse .. so neu als Thema geliefert werden...????

Gifft et da schon so Vorschläge...

oder wird nur mal so ganz simpel über all die Themen geplaudert...datt is ja nu ook wieder.. so Masse .. ohne Klasse...

aber jümmers son Grunde zum Plaudern..

weserstern

Anzeige


Anzeige