Plaudereien Noch 10 Minuten,

luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Noch 10 Minuten,
geschrieben von luchs35
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 23.07.2010, 22:45:01
Ja jetzt aber,Melilore, High Noon war mittags, aber standen die Kerle auch schon 10 Minuten vorher auf dem Bahnhof!

Und nun habe ich die senile Ins-Bett-Flucht - und Eleo ist mit dem dem Kirschenstrudel auch nicht mehr aufgetaucht, Enttäuschung auf der ganzen Linie. Woelfin hat auch nix vom Eis rausgerückt- was für ein flatulenter Tag!!!!

Nun sind weitere 10 Minuten rum...gute Nacht

Luchsi
miriam
miriam
Mitglied

Re: Noch 10 Minuten,
geschrieben von miriam
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 23.07.2010, 22:57:28
Schlaf gut Melilore - ich bleibe noch ein wenig, wahrscheinlich noch 10 Minuten.

War ein schöner Abend - danke allen die dazu beigetragen haben, es tat echt gut miteinander zu lachen und keine Gehässigkeiten hier lesen zu müssen, auch nicht nach 10 Minuten...

Liebe Grüße

Miriam


Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Noch 10 Minuten,
geschrieben von Drachenmutter
So, meine 10 Minuten sind für heute auch rum. Ich geh jetzt schlafen. *g*

Mal sehen, wer sich bis morgen sonst noch über diesen Thread aufgeregt hat. lol

Guter Nacht,
woelfin

Anzeige

peter25
peter25
Mitglied

Re: Noch 10 Minuten,
geschrieben von peter25
als Antwort auf Drachenmutter vom 23.07.2010, 23:33:06
Damit ein guter Schlaf sicher ist.........................Ich!!!!der Peter

Anzeige