Plaudereien Parfüm

olga64
olga64
Mitglied

Re: Parfüm
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 21.02.2017, 17:05:05
Ich habe seit Jahrzehnten meine Lieblings-Parfums und Leute, die mich damit verwöhnend beschenken wollen, sind entsprechend informiert.
Seitdem ich nicht mehr berufstätig bin, benütze ich Parfum (war immer Eau de Toilette) nicht mehr regelmässig und habe umgestellt auf gute Duschmittelm bzwl ein Deo aus diesen Marken. DAs mag ich sehr gerne, weil ich und auch meine Klamotten und das Badezimmer dann dezent meinen Geruch ausströmen.
Für mich ist die Treue zu einem Duftmittel auch eine Art "Wiedererkennungswert". WAhllos ändern würde ich hier nie; wenn ich besonders abenteuerlustig bin, benütze ich mal ein Pröbchen einer anderen Marke, was mich aber noch nie für einen Wechsel motivierte. Olga

Anzeige