Plaudereien Partnersuche 50+?

florian
florian
Mitglied

Re: Partnersuche 50+?
geschrieben von florian
als Antwort auf olga64 vom 28.07.2015, 17:12:11
Stellen Sie bitte Ihre Goldwaage beiseite, diese versperrt Ihnen den Spaß.

Kopfschüttelnd,
F.
weserstern
weserstern
Mitglied

Re: Partnersuche 50+?
geschrieben von weserstern
als Antwort auf olga64 vom 28.07.2015, 17:12:11
Tja Olga,

diese Männer gibt es auch noch, zwar nicht auf den bunten Seiten der vielfältigen Zeitungen, aber im reallife.

Davon können ganz bestimmt viele Teilnehmer hier berichten.
Wir hatten vor einiger Zeit grad 40. Hochzeitstag.
Ganz sicher gibt es unter den Mitgliedern hier im ST, noch viele Paare , die schon sehr viel länger gemeinsam durchs Leben gegangen sind...

Alles ist möglich... denkt weserstern
DonRWetter
DonRWetter
Mitglied

Re: Partnersuche 50+?
geschrieben von DonRWetter
als Antwort auf florian vom 27.07.2015, 23:04:31

......................
Ehe ich derartigen Verschleiß an Partnerinnen habe, suche ich mir eine Almhütte und lebe als Einsiedler - Aussehen hin oder her.
......................


Das ist in den Augen Vieler sicherlich eine lobenswerte Einstellung, die Sie - hoffentlich, aber man weiss es ja nicht - in den Himmel bringt.

Aber wozu nur aufgrund einer solch vagen Aussicht auf die Freuden des Lebens verzichten. Abwechslung gehört zu den Freuden.

Gut, manche Menschen bewegen sich lieber ausschliesslich in gewohnten Gefilden. Da kann man nicht überrascht werden.

Für Monoto...... ähh -gamie ist später noch Zeit. In Ihrem jugendlichen Alter...................

Anzeige

florian
florian
Mitglied

Re: Partnersuche 50+?
geschrieben von florian
als Antwort auf DonRWetter vom 28.07.2015, 20:59:39
Man muss nicht jeden jugendlichen oder erwachsenen Spaß ausreizen

PS: Wir sind ja alle nicht verklemmt, ge? Sex ist für mich mit der Person am schönsten, die ich liebe.
eleisa
eleisa
Mitglied

Re: Partnersuche 50+?
geschrieben von eleisa
als Antwort auf florian vom 28.07.2015, 23:19:44
Man muss nicht jeden jugendlichen oder erwachsenen Spaß ausreizen

PS: Wir sind ja alle nicht verklemmt, ge? Sex ist für mich mit der Person am schönsten, die ich liebe.


da gebe ich dir vollkommen recht, Florian

Eleisa
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Partnersuche 50+?
geschrieben von schorsch
Auf der Alm da gibt`s ka Sünd,
wenn Mann und Frau sich einig sind.
Und es wird auch keine sein,
wenn Florian ist ganz allein!

Anzeige

DonRWetter
DonRWetter
Mitglied

Re: Partnersuche 50+?
geschrieben von DonRWetter
als Antwort auf eleisa vom 29.07.2015, 08:47:57
Ich habe alle geliebt, mit denen ich Sex hatte..............
Re: Partnersuche 50+?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Äh ja, ihr erwähnt die vielen Frauen in George Clooneys Leben ... da hätte ich noch so ein Exemplar, aber rein äußerlich nicht so recht vergleichbar



Ich bin der Meinung, dass sich prominente Männer vor den Frauen nicht mehr retten können.

Clooney soll angeblich ein scheuer Mann sein, steht jedenfalls in so einer Fönwellen-Illustrierten ... Herr Becker eher nicht
Re: Partnersuche 50+?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 04.08.2015, 12:26:11
Männer wie Boris Becker oder Lothar Matthäus bescheren der Welt dann immer neue Schmuckdesignerinnen, Fitnessvideofrauen und Modeschöpferinnen

Prominente und auch noch gut aussehende Männer haben es aber auch nicht leicht. Ein langjähriger Freund von mir, er wird demnächst 75, war in jungen Jahren ein ganz bekannter Schauspieler und "Schlagersänger" und ein absoluter Mädchenschwarm. Noch heute "lieben" sie ihn, aber eben nur den damals jungen Mann, graben auf twitter immer wieder alte Szenenfotos aus und liegen seiner Vergangenheit zu Füssen. Dass er ein trauriger Mann ist, der voriges Jahr seine Frau durch einen Unfall verlor, das interessiert keine. Zum Glück ist er weise genug darüber zu lachen, das die girls immer noch so wild auf ihn sind. Wahrscheinlich können sie einfach nicht rechnen
Re: Partnersuche 50+?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 04.08.2015, 12:39:06
Das meine ich damit ja, Wolkenschieber

Dass die schönen prominenten Männer von Frauen belagert werden, nicht in Ruhe gelassen ...
Ebenso die nicht schönen prominenten Männer

Ich habe mal in der Zeitung (einer seriösen) gelesen, was so nach einem Auftritt eines prominenten Herrn abgeht, wie viele Frauen da drängeln (und das ist wohl noch harmlos ausgedrückt). Also, was können die Männer denn dafür???? Nix.

Anzeige