Forum Allgemeine Themen Plaudereien Passende Ostergeschenke

Plaudereien Passende Ostergeschenke

EhemaligesMitglied44
EhemaligesMitglied44
Mitglied

Re: Passende Ostergeschenke
geschrieben von EhemaligesMitglied44
als Antwort auf olga64 vom 27.03.2014, 13:48:32
Lass sie träumen. Scheint ja selten genug vorzukommen, besonders der Besuch in den Kammerspielen heute.

Ostern machen wir Picknik im Freien wenn das Wetter mitspielt, zum Ostereier suchen sind die Mädels zu alt. Also ist bei uns der Konsumrausch nicht von Nöten. Achja, hab Karfreitag und Samstag Dienst, da wird Ostern etwas kurz.
LG
Holger
olga64
olga64
Mitglied

Re: Passende Ostergeschenke
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 27.03.2014, 14:13:38
DAnke für Ihr überaus grosses Interesse an meiner Person. Wohlweislich informierte ich über meine Pläne ja nur "an Ostern"; da dieses kirchliche Fest aus mehreren Tagen besteht - wer weiss, wann es sein wird?
Und der Englische Garten in München ist riesengross und vermutlich lustwandeln dort an Ostern Tausende von Menschen. Dafür sollten Sie so eine kostspielige und lange Reise nicht in Angriff nehmen.Zumal um eine Frau zu suchen, von der Sie auch nicht wissen, wie sie aussieht?
Aber es ist natürlich Ihre Entscheidung - für alle Fälle schon mal viel Bargeld einstecken, München ist teuer.
Mich werden Sie nicht finden, ganz einfach deshalb, weil ich es nicht möchte. Alles klar? Olga
Re: Passende Ostergeschenke
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 27.03.2014, 14:24:54
Ach Olga haben Sie denn so wenig Humor,
oder denken Sie wirklich jeder will Ihnen etwas?
Ich habe wohl vergessen Satire dabei zu schreiben.
Aber natürlich werde ich Sie erkennen,Sie haben sich
sehr gut beschrieben: 172 cm. Kleidergröße 42, blond,
mit "Lover",7o Jahre alt, das wird es doch nicht so oft geben,
und mein "Lover", hat genug Geld eingesteckt
Und das sie nicht gefunden werden möchten...., hat doch sicher keinen Grund oder?

Anzeige

margit
margit
Administrator

Re: Passende Ostergeschenke
geschrieben von margit
Die Idee mit der Einladung werde ich nachahmen - allerdings werde ich meine Mutter dazu mitnehmen. Ansonsten gibt es so viele Geschenkmöglichkeiten, wenn man jemand eine Freude machen will: Süßigkeiten vom einfachen Schokoei bis zum selbstgebackenen Osterkuchen, Blumen, ein besonders schön bemaltes Osterei, Servietten und wenn es mehr Kosten darf ein Gutschein für Kosmetik u.ä. - der Fantasie sind da doch in allen Preislagen keine Grenzen gesetzt ...

Margit

[In meiner Funktion als Webmaster habe ich die off-topic-Giftereien gesperrt.]
olga64
olga64
Mitglied

Re: Passende Ostergeschenke
geschrieben von olga64
als Antwort auf margit vom 27.03.2014, 14:34:46
Mein Freund und ich halten es mit Einladungen so,dass jeder mal dran ist. Da haben sich Traditionen entwickelt, die wir mögen und gerne leben. Ausserdem ist damit die "Augenhöhe" gewährleistet, die wir beide schätzen. Einem Mann mit 67 Jahren einen Schoko-Osterhasen zu schenken, käme sicher nicht so gut an wie etwas, von dem wir beide was haben.
Danke dass Sie einer weiteren Entwicklung zum Shitstorm Einhalt geboten haben - es scheint derzeit ja bei einigen ein permanenter Aufruf dazu zu sein, wenn ich auch die harmlosesten aller Beiträge schreibe. Bin ja fast stolz darauf, dass ich bei manchen Menschen so viel Beachtung erzeuge. Olga
ana
ana
Mitglied

Re: Passende Ostergeschenke
geschrieben von ana
als Antwort auf senta45 vom 26.03.2014, 21:33:44
Ich könnte mir gut vorstellen,dass sich Deine Mutter über eine
Einladung zum Osterbrunch,freuen würde.

ana

Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

Re: Passende Ostergeschenke
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 27.03.2014, 14:34:34
Richtig, Catrinchen - Satire konnte ich in Ihrer Drohung nicht erkennen. Die Definition von Satire bedeutet ja was anderes, oder?
Und mein Typus, den ich beschrieben habe, entspricht im nördlichen Europa wohl Millionen Frauen (kann ja auch sein, dass ich klein und dunkelhaarig bin - wer weiss das schon?) - übrigens noch bin ich nicht 70 Jahre alt. Diesen Geburtstag werde ich mit netten Freunden erst im Juli feiern (leider ist für Sie kein Platz mehr auf der Gästeliste frei).
Aber amüsieren Sie sich in jedem Fall im Englischen Garten zu München, der übrigens einer der grössten, offenen Parks der Welt ist (ca 380 ha gross - wenn Sie sich darunter etwas vorstellen können). Empfehle bequeme Wanderschuhe oder eine Packung Blasenpflaster. Ciao Olga
ana
ana
Mitglied

Re: Passende Ostergeschenke
geschrieben von ana
als Antwort auf olga64 vom 27.03.2014, 14:39:25
Olga,

warum sollte sich ein Mann nicht über einen kleinen-verpackten
Osterhasen auf dem Frühstücksteller nicht freuen können?
So als kleinen morgentlichen Ostergruß gedacht?

Die Einladung zum Brunch oder Mittagessen kann neben den Teller liegen,oder?

Olga,Du schreibst hier regelmäßig und wirst auch gelesen.
Daher sollte Dir doch wohl auch bekannt sein,viele möchten vielleicht auch gern einmal Dein Aussehen bewundern können und nicht nur Dein Wissen!
Also ich habe von Dir eine gewisse Vorstellung über Dich und Dein
Aussehen,ob dies stimmt weiß ich nicht und muss ich auch nicht
wissen.

ana
Re: Passende Ostergeschenke
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf margit vom 27.03.2014, 14:34:46
(...) [In meiner Funktion als Webmaster habe ich die off-topic-Giftereien gesperrt.]

obwohl ich hier nur las, bedanke ich mich,

lg m./.
.
olga64
olga64
Mitglied

Re: Passende Ostergeschenke
geschrieben von olga64
als Antwort auf ana vom 28.03.2014, 16:19:46
Ana - vielleicht gibt es ja Männer, die SChoko-Osterhasen möchten - mein Geliebter gehört nicht dazu. Der ist nicht Schoko-Affin, mag es lieber deftig. Deshalb würde er mich ungläubig ansehen, wenn ich so ein Ding neben das leckere Brunch legen würde, dessen Auswahl im Restaurant er ja selbst treffen kann.
Bilder von mir veröffentliche ich nicht, weil ich nicht in alle Ewigkeit diese im Netz sehen möchte; auch Veröffentlichungen von Tier- oder Pflanzenbilder finde ich nicht zielführend - genau so wenig wie evtl. gefakte Bilder von Usern. Kann ja keiner kontrollieren, oder? In diesem Sinne - lg Olga

Anzeige