Forum Allgemeine Themen Plaudereien Passende Ostergeschenke

Plaudereien Passende Ostergeschenke

Re: Passende Ostergeschenke
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf val vom 29.03.2014, 12:53:22
.
nette anekdote, val.
ich glaub dir.
wer gern kleinigigkeiten beobachtet, sieht viel.
ausserdem sind eichhörnchen sehr intelligente tiere.

lg m./.
.
clara
clara
Mitglied

Re: Passende Ostergeschenke
geschrieben von clara
als Antwort auf pippa vom 28.03.2014, 18:11:08
Wir schenken uns in diesem Jahr was Tolles:

Zauberflöte in der Semperoper mit Champagner in der Pause und anschließend ins Palais Cosel.

Ich freu mich schon wie Bolle.

Pippa

Das kann ich gut nachvollziehen, liebe Pippa! Unser Ostergeschenk kam gestern schon etwas verfrüht an. Es sind die bestellten Karten zu drei Konzerten für's Schleswig-Holstein-Musik-Festival, darunter mit der Geigerin Julia Fischer! Leider nicht schon an Ostern, sondern erst im Sommer, aber Vorfreude ist ja die schönste Freude!

Ansonsten kenne ich Ostern zum Schenken nur für Kinder, eventuell für frisch Verliebte , Nester, Schokohasen, Eier und andere Kleinigkeiten.

Clara
pippa
pippa
Mitglied

Re: Passende Ostergeschenke
geschrieben von pippa
als Antwort auf clara vom 29.03.2014, 13:42:49
aber Vorfreude ist ja die schönste Freude!


Da hast Du Recht, ich freue mich nämlich auch schon ziemlich lange auf diesen Opernbesuch.

Um das Konzert mit Julia Fischer beneide ich Dich glühend, aber ich gönne es natürlich von Herzen.

Schokohasen und andere Süßigkeiten verkneifen wir uns inzwischen wegen des großen Zuckergehaltes.

Pippa

Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

Re: Passende Ostergeschenke
geschrieben von olga64
als Antwort auf pippa vom 28.03.2014, 18:11:08
[quote=pippa]zitWir schenken uns in diesem Jahr was Tolles:

Zauberflöte in der Semperoper mit Champagner in der Pause und anschließend ins Palais Cosel.

Ich freu mich schon wie Bolle.


Wunderbar - das wird sicher ein herrlicher Abend und vorher noch Zeit für ganz viel Vorfreude.
Wir haben uns für eine Woche nach Ostern in München in die "Westside Story" eingekauft im wieder eröffneten, renovierten Deutschen Theater. Dort habe ich vor ca 50 Jahren ebenfalls die Westside Story gesehen und bin jetzt gespannt auf das Broadway Ensemble, natürlich bestehend aus jungen Leuten. Wir freuen uns sehr - die Karten sind stark gefragt aber es ist uns gelungen und auch noch an einem Freitagabend. Olga
ankama
ankama
Mitglied

Re: Passende Ostergeschenke
geschrieben von ankama
als Antwort auf heide † vom 28.03.2014, 17:35:29
Na, liebe Heide, so eine Tradition würde mir auch gefallen!
Hast Du ein Glück!

Vielleicht schreibst Du ja mal, wie die tollen Osterschuhe in diesem Jahr ausgefallen sind.

ankama

Anzeige