Forum Allgemeine Themen Plaudereien Peter Green wird 70 - ein Kind meiner Jugend ...

Plaudereien Peter Green wird 70 - ein Kind meiner Jugend ...

gborn
gborn
Mitglied

Peter Green wird 70 - ein Kind meiner Jugend ...
geschrieben von gborn
Zufällig habe ich heute bei HR1 (Reinke am Samstag) ein geniales Gitarrenstück gehört. Musste natürlich sofort recherchieren, was das ist. Später habe ich erfahren, dass #PeterGreen (#FleetwoodMac) heute 70 wird. Daher ich einen kurzen Blog-Beitrag erstellt und das (imho) geniale Instrumental #slaboDay eingebunden.

Passt einfach zum Oktober-Abschluss - hören, chillen, abhängen und an die goldenen 60er, 70er oder 80er Jahre des vorherigen Jahrhunderts denken ...
Elmos
Elmos
Mitglied

Re: Peter Green wird 70 - ein Kind meiner Jugend ...
geschrieben von Elmos
als Antwort auf gborn vom 29.10.2016, 13:20:50
Hi,

das ist ein schönes Stück von Herrn Green das du da eingestellt hast. Ihn habe ich einmal in London live gesehen (ist aber schon sehr, sehr lange her) - ein unvergessliches Erlebnis.

Liebe Grüße
Andrea

Anzeige