Forum Allgemeine Themen Plaudereien Provokante These...Frauen sind keine Menschen

Plaudereien Provokante These...Frauen sind keine Menschen

luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Frauen sind super Menschen :-)
geschrieben von luchs35
als Antwort auf maggy vom 26.08.2007, 11:50:22


Also ich finde, Engelchen sind da zum sammeln und um sie in die Vitrine zu stellen, man(n) muss sie vorzeigen können.

Aber die frechen Teufelchen sind es, die den Topf am Kochen halten und den Mann am Leben erhalten.*zwinker*

--
luchsi35
florian
florian
Mitglied

Re: Frauen sind super Menschen :-)
geschrieben von florian
als Antwort auf maggy vom 26.08.2007, 11:50:22
Jaja, nun sind wieder die Männer die Teufel...

Dabei sind es doch die DAMEN, die einen auf die Hörner nehmen, bekommen sie nicht das, was sie für zugestanden halten, lache.
--
florianwilhelm18
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Frauen sind super Menschen :-)
geschrieben von luchs35
als Antwort auf florian vom 26.08.2007, 14:56:07

Hai, Flori,

trink noch ein Glas Milch, dann merkst du, dass ich gar nicht die "teuflischen" Männer meinte.
Und überhaupt: seit wann haben Frauen Hörner? Die gehören doch zum "starken "Geschlecht zur Verteidigung des schwachen...*spottlach*

--
luchsi35

Anzeige

Re: Frauen sind super Menschen :-)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf florian vom 26.08.2007, 14:56:07


ooohhh, flori, DAS tut ja richtig weh !!!
erst lesen, dann schreiben.

--
karin2
florian
florian
Mitglied

Re: Frauen sind super Menschen :-)
geschrieben von florian
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 26.08.2007, 18:04:08
Naja, irgendwer muss ja für Stimmung sorgen... gg

*im nächsten Erdloch verschwindet*
--
florianwilhelm18
rolf †
rolf †
Mitglied

Der erfahrene Mann hat geantwortet
geschrieben von rolf †
als Antwort auf florian vom 26.08.2007, 14:56:07
Da spürt mann ja direkt die langjährige Erfahrung.
--
rolf

Anzeige


Anzeige