Forum Allgemeine Themen Plaudereien RÜckzugsorte oder die Fiktion des Als-Ob

Plaudereien RÜckzugsorte oder die Fiktion des Als-Ob

Re: RÜckzugsorte oder die Fiktion des Als-Ob
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf loretta vom 26.06.2011, 17:58:29


Oh, mein Stern .... zuviel der Ehre



loretta, die auch mit Enten verbunden ist, da jahrelang welche unterm Hintern gehabt, sprich gefahren.


Wie hast Du sie denn begrüßt, Lorry ?

Hallo die Enten ?

nordstern
Re: RÜckzugsorte oder die Fiktion des Als-Ob
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Mareike vom 26.06.2011, 19:16:26


über nordsterns Antwort habe ich gelacht,

aber nach meiner Argumentationskette wäre die Gegenfrage:
wieso haben die Hähne dauerhochgeschwollene Hennenkämme, die sie sogar für ihre männlichen Streitgenossen noch imponierender vergrößern müssen?
(Unterfrage: wem imponieren Drohgebärden?)

Sorella

chris
chris
Mitglied

Re: RÜckzugsorte oder die Fiktion des Als-Ob
geschrieben von chris
als Antwort auf Karl vom 25.06.2011, 21:57:04


Karl und Nordstern,


früher stand im Eingang jeder neuen Kleinen Kneipe:

Die Kleine Kneipe ist ein Ort der Entspannung von den Schlachten des Diskussionsforums im Seniorentreff. Streitereien sind verpönt und "Small Talk" durchaus erwünscht.

Dieser Grundsatz hat dazu geholfen, dass sich die KK bis heute hier im
Forum ihren Platz gehalten hat. Im April 2012 können wir dann 10 j. feiern.

Sicher ist alles nur Als-ob es eine Kneipe wäre. Aber die Besucher
tragen dazu bei, dass der Anschein erweckt wird.

Die KK lebt von den Beiträgen vieler Besucher und ich wünsche mir
natürlich auch, dass dies so bleibt.

Die Besucherzahlen (klicks) sprechen doch dafür, dass es viele
interessiert.


Chris


Anzeige

Re: RÜckzugsorte oder die Fiktion des Als-Ob
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 26.06.2011, 20:09:36


über nordsterns Antwort habe ich gelacht,
aber nach meiner Argumentationskette wäre die Gegenfrage:
wieso haben die Hähne dauerhochgeschwollene Hennenkämme
geschrieben von sorella


Weil die koketten Hühner deren Herzschrittmacher "frisieren".


nordstern
Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: RÜckzugsorte oder die Fiktion des Als-Ob
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf chris vom 26.06.2011, 20:28:43
ich empfinde es gerade zu als eine wohltat in der kleinen kneipe zu sein.

duch eine nette userin bin darauf aufmerksam gemacht worden, als ich neu hier ankam.

zuerst musste ich mal die charaktere auseinander halten, wer kabbelt sich aus spaß da mit wem und wer ist überhaupt diese wirtin...?? eine nette person wie ich finde.

nach ein, zwei seiten vergnüglichen lesens wurde mir diese kleine kneipe sympathisch.

es fühlt sich fast so an wie im realen leben, man tritt ein und der forumskrach-oder was auch immer bleibt draußen.

ein ort wo man sich wohl fühlen kann mit netten menschen, die ich mir im realen leben auch als gesprächspartner vorstellen kann.

und die späße oder die lieb gemeinten kabbeleien gehören eben mit dazu.

schön, dass es diesen ort gibt.
Re: RÜckzugsorte oder die Fiktion des Als-Ob
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 27.06.2011, 09:44:10
wer kabbelt sich aus spaß da mit wem




Wie jetzt, FrauOberschlau ????
Du meinst, die Mädelsz meinen das gar nicht so ????



nordstern

Anzeige

Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: RÜckzugsorte oder die Fiktion des Als-Ob
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 27.06.2011, 09:48:54
pssst...... kann doch hier nicht schreiben dass du immer was mit der pompfe kriegst, weil du es verdient hast.
Re: RÜckzugsorte oder die Fiktion des Als-Ob
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 27.06.2011, 10:21:06
pssst...... kann doch hier nicht schreiben dass du immer was mit der pompfe kriegst, weil du es verdient hast.


Siehste

Und jetzt ist auch die Frage nach dem geschwollenen Kamm beantwortet.



nordstern
Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: RÜckzugsorte oder die Fiktion des Als-Ob
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 27.06.2011, 10:37:54
ehemaligesMitglied35
ehemaligesMitglied35
Mitglied

Re: RÜckzugsorte oder die Fiktion des Als-Ob
geschrieben von ehemaligesMitglied35
als Antwort auf loretta vom 26.06.2011, 17:36:19
Da fallen mir hier Parallelen zu den Hühnern ein, wenn auch nur eins anfängt, stimmen alle mit ein


Zu Hühner fällen mir die Antworten auf die Frage ein:

Why did the chicken cross the road?


Eine Auswahl von Antworten:

Answers:

1) DR. SEUSS:
Did the chicken cross the road?
Did he cross it with a toad?
Yes! The chicken crossed the road,
but why it crossed, I've not been told!

2) ERNEST HEMINGWAY:
To die. In the rain.

3) MARTIN LUTHER KING, JR.:
I envision a world where all chickens will be free to cross roads without having their motives called into question.

4) GRANDPA:
In my day, we didn't ask why the chicken crossed the road. Someone told us that the chicken crossed the road, and that was good enough for us.

5) ARISTOTLE:
It is the nature of chickens to cross the road.

6) KARL MARX:
It was a historical inevitability.

7) SADDAM HUSSEIN:
This was an unprovoked act of rebellion and we were quite justified in dropping 50 tons of nerve gas on it.

8) RONALD REAGAN:
What chicken?

9) CAPTAIN JAMES T. KIRK:
To boldly go where no chicken has gone before.

10) FOX MULDER:
You saw it cross the road with your own eyes. How many more chickens have to cross before you believe it?


Ich habe mehr als hundert Antworten gesammelt.
Gruß Fritz

Anzeige