Forum Allgemeine Themen Plaudereien Samstag und Sonntag DAMENWAHL im Cafe Schwermer.....

Plaudereien Samstag und Sonntag DAMENWAHL im Cafe Schwermer.....

caya
caya
Mitglied

Samstag und Sonntag DAMENWAHL im Cafe Schwermer.....
geschrieben von caya
SchwermerFruehling.jpg


......nach nostalgischer Musik.

Musikwünsche dürfen eingebracht werden  :-)
Wir tanzen in den Frühling!!!

 


*Tanze mit mir in den Morgen*...... ist mein Vorschlag für den ersten Tanz.

Den Tanzabend möchte ich gerne mit Fewa eröffnen, die sich in der Vergangenheit hier schon um wunderschöne  Songs verdient gemacht hat.

Also, liebe Fewa: Darf ich bitten?
Bitte bring aus deinem grossen Repertoire schöne Tanz-Songs mit

Lieben Gruss und allen ein beschwingtes Wochenende.

Caya
Fewa
Fewa
Mitglied

RE: Samstag und Sonntag DAMENWAHL im Cafe Schwermer.....
geschrieben von Fewa
als Antwort auf caya vom 23.03.2024, 12:04:52

Wir tanzen durch bis morgen früh und legen eine heiße Sohle auf's Parkett,bevor wir hier den Frühling noch verschlafen.

Liebe @Caya ,das ist mal eine Idee,und ob du mich bitten darfst,Tanzen ist Leben,Bewegung und gute Musik.

Los geht's,ich lege die nächsten Titel nach.
 




Noch lange nicht der letzte Walzer,aber wer kann noch richtig Walzer tanzen?

 


Ich tanze sehr gern nach Howard Carpendale's Musik,für mich die ideale Tanzmusik.

 



Jetzt seid ihr dran,wer legt als nächstes auf?

Darf ich bitten,fragt Fewa



 
Globetrotter
Globetrotter
Mitglied

RE: Samstag und Sonntag DAMENWAHL im Cafe Schwermer.....
geschrieben von Globetrotter

Aber gerne doch @caya und @fewa

 


Anzeige

Globetrotter
Globetrotter
Mitglied

RE: Samstag und Sonntag DAMENWAHL im Cafe Schwermer.....
geschrieben von Globetrotter

oder wie wäre es hier mit.....

 



LG
globetrotter
Fewa
Fewa
Mitglied

RE: Samstag und Sonntag DAMENWAHL im Cafe Schwermer.....
geschrieben von Fewa
als Antwort auf Globetrotter vom 23.03.2024, 17:03:22

Hallo @Globetrotter ,ich liebe die Musik von Michael Bublé,und zum Tanzen großartig.

Ich habe einen alten Schmusesong ausgegraben.🎶

 

Musik ist der Soundtrack unseres Lebens,sie spielt die Melodie unseres Seins.(Michael Jackson)

LG Fewa
schorsch
schorsch
Mitglied

RE: Samstag und Sonntag DAMENWAHL im Cafe Schwermer.....
geschrieben von schorsch
als Antwort auf caya vom 23.03.2024, 12:04:52

Meine Frau und ich gingen Jahrzehnte lang an Senioren-Tanznachmittage. Wir kannten gar nichts anderes, als: Bei jeder Runde gilt sowohl Damen-wie auch Herrenwahl.


Anzeige

Globetrotter
Globetrotter
Mitglied

RE: Samstag und Sonntag DAMENWAHL im Cafe Schwermer.....
geschrieben von Globetrotter

In den USA bin ich oft zum Tanzen unterwegs, leider mangelt es uns da ständig an männlichen Tanzpartnern, aber so klappt es auch ausgezeichnet allerdings ohne Teller in den Händen 😂
 



LG globetrotter
ulpo
ulpo
Mitglied

RE: Samstag und Sonntag DAMENWAHL im Cafe Schwermer.....
geschrieben von ulpo

Das wäre dann mein Beiitrag 🎶 😀
 

LG Ulla
caya
caya
Mitglied

RE: Samstag und Sonntag DAMENWAHL im Cafe Schwermer.....
geschrieben von caya

Ohhhh, der helle Wahnsinn,

man hört die Musik von Weitem schon und auch fröhliches Lachen und Gläserklingen......
Hallo ihr Lieben, ihr habt die Champagnerflaschen-Deponie im Keller hinter der Tür gefunden?

Hier geht es ja schon ganz schön rund......und Musik habt ihr ausgesucht, da treibts einem ja die Tränen in die Augen......von wegen *I 'll never love again*
aber wo Nostalgie ist, ist auch Herzschmerz, das gehört dazu.

Ich bringe mal wieder bissl was sehr altes, aber Schönes mit.......

 


Ich tanze mit dir  in den  Himmel hinein........

So liebe Fewa, jetzt habe ich auch ein Kleid angezogen , mit weit schwingendem Rock und bin bereit für den ersten Tanz.

Da ich aus Ermangelung von Tänzern auch schon als Herr einspringen musste, kannst du dich sicher fühlen in meinen Armen ;-)
Vielleicht gesellen sich auch einpaar Tänzer mit Courage zu uns?

Aber erstmal. Darf ich bitten!

Caya



 
Fewa
Fewa
Mitglied

RE: Samstag und Sonntag DAMENWAHL im Cafe Schwermer.....
geschrieben von Fewa

Man muss doch hören wo etwas los ist,hier geht heute Nacht die Post ab.

Natürlich habe ich mich auch in Schale geschmissen.

Gern übernehme ich auch die Führung beim Tanzen in Ermangelung des starken Geschlechts.😅

Und hier noch einmal Schmusemusik.





LG Fewa
 

Anzeige