Forum Allgemeine Themen Plaudereien schöne "weihnachten oder watt?"

Plaudereien schöne "weihnachten oder watt?"

nasti
nasti
Mitglied

schöne "weihnachten oder watt?"
geschrieben von nasti

Schöne Ostertage für alle.

Hier in Passau ist halb Meter Schnee, und schneit es weiter.
Wir sollten heute mit eine voll gepackte Auto Richtung Platensee fahren, 2 teuere bestellte Sacher Torten in Auto, *heul* , es sieht nicht gut aus für das fahren, ob wir morgen fahren können?

Noch mal schöne „Weihnachten“

Wünscht die

Nasti
Re: schöne
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf nasti vom 21.03.2008, 11:06:36
nasti, tröste dich, selbst im rheinland scheint es gerade und die rheinländer haben beim autofahren dann ganz extreme probleme. 2 krümmel schnee und dann erst die schneeverwehungen lassen den verkehr stillstehen.

den kuchen wirste wohl selbst essen müssen. wir kommen aber gerne per schneemobil und helfen beim spachteln.
--
plumpudding
pilli †
pilli †
Mitglied

fröhliche weihnachten :-)
geschrieben von pilli †
als Antwort auf nasti vom 21.03.2008, 11:06:36
leise
ganz leise
rieselt der schnee
Hasi's eier ohje...

Frostbeulen!


lass dich nicht beim eiertanz der worte mit schwiegertochter erwischen, nasti ; eine gute zeit wünsche ich!

--
pilli

Anzeige

eleisa
eleisa
Mitglied

Re: schöne
geschrieben von eleisa
als Antwort auf nasti vom 21.03.2008, 11:06:36
Nur keine Panik, Nasti...Sacher Torten halten ein Paar Tage frisch...

schöne Ostertage...Eleisa.
--
eleisa
nasti
nasti
Mitglied

Re: schöne
geschrieben von nasti
als Antwort auf eleisa vom 21.03.2008, 15:00:50
Eleisa,

wir stecken wie gefangene in der Wohnung, die Strassen sind nicht weggeräumt, und keine Vorräte in Kühlschrank, nur Pizza. Ob für Karfreitag passt das Pizzatag? Hat gut geschmeckt in jeden Fall.
Es schneit und schneit weiter, wenn das so geht, essen wir morgen die Sacher Torte fertig. *g* aus Not, ein besonderen Kost Ostern ist auch etwas, ähnelt an die Situation mit Maria Theresia. Das hungrige Volk hat geschrieen: „ Wo ist das Brot für das Volk?“ Und Sie antwortete: „Warum isst das Volk nicht Kuchen statt Brot?“
Oder war das eine andere Königin? Kann sein.

Nasti
nasti
nasti
Mitglied

Re: fröhliche weihnachten :-)
geschrieben von nasti
als Antwort auf pilli † vom 21.03.2008, 12:40:05

Pilli!

Mit euere Pragmatik in ST habe mich beeinflussen lassen, ich hörte NICHT auf meine 2 Warnungsträume gestern und vorgestern.
In ernsten Traum hatte ich an Platensee das Gulasch niedergebrannt, in zweiten verlor ich meine Reisekarte für Flugzeug nach Ungarn, könnte ich nicht fliegen.
So sieht das aus wenn man hört nicht an seine eigene Intuitionen. Langsam verwandelt sich hier das Land auf ein Katastrophen Gebiet, vielleicht müssen wir mit Hubschrauber befreit sein? Immer besser als gar keine Erlebnisse. :O)))


Nasti




Anzeige

carlotta
carlotta
Mitglied

Re: fröhliche weihnachten :-)
geschrieben von carlotta
als Antwort auf nasti vom 21.03.2008, 15:23:31
hast du auch schlagsahne zu hause? dann sag mir deine adresse, ich helfe dir, damit die torte nicht verdirbt..;)))
--
carlotta
zu spät....
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf carlotta vom 21.03.2008, 16:39:31
tut mir leid carlotta. aber die suffragetten des st's sind schon seit heute morgen mit dem schneemobil nach passau unterwegs. sahne haben wir vorsichtshalber im gepäck.
--
plumpudding
heide
heide
Mitglied

Re: zu spät....
geschrieben von heide
als Antwort auf vom 21.03.2008, 16:43:52
@Plum
sorry, aber welche “suffragetten“ sind nach Passau unterwegs. Wer ist oder sind das?
--
heide
carlotta
carlotta
Mitglied

Re: zu spät....
geschrieben von carlotta
als Antwort auf heide vom 21.03.2008, 16:52:43
suffragetten waren die ersten emanzen. sie traten für allgemeines Frauenwahlrecht ein.
--
carlotta

Anzeige