Forum Allgemeine Themen Plaudereien Sie werden Bild.de bald nicht mehr vermissen

Plaudereien Sie werden Bild.de bald nicht mehr vermissen

Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Sie werden Bild.de bald nicht mehr vermissen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Wörtlich: "Sie werden Bild.de bald nicht mehr vermissen. Lassen Sie uns kurz erläutern, warum wir Ihnen auf dem iPad BILD künftig nur noch als kostenpflichtige App anbieten."
Das suggeriert die Redaktion von Bild-Online ihren Kunden. Offensichtlich hatte die Redaktion ihre Leser für noch dümmer eingeschätzt als landläufig angenommen wird. Es hatte sich nur einer von ihnen beschwert, aber richtig.

Ursprünglich wollte ich das im Thema "Empfehlenswerte Apps" posten, habe es mir dann doch noch überlegt, weil es von ein paar Mitgliedern garantiert falsch verstanden wird. Die ganze seltsame Geschichte dürft ihr bei Sie werden Bild.de bald nicht vermissen nachlesen.
Karl
Karl
Administrator

Re: Sie werden Bild.de bald nicht mehr vermissen
geschrieben von Karl
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 02.02.2011, 20:42:13
Das musste ich als iPAD Liebhaber doch gerade einmal ausprobieren. Tatsächlich, bei Eingabe von Bild.de im Safari Browser des iPAD kommt nur eine Reklameseite für die Bild.APP. Trotz der halbnackten "Schönheit", die mir im Höschen ihr Hinterteil anbietet, konnte ich der Versuchung widerstehen, mir diese APP zuzulegen.

Ich genieße seit einigen Tagen die kostenlose APP "Tagesschau". Hier kann ich alle Nachrichten der ARD live sehen. Das iPAD entwickelt sich somit auch zu einem tragbaren Fernseher. Neben dieser APP kann ich aber auch normal nach Tagesschau.de surfen - oder im ST Links auf den Tagesschau-Button klicken.

Karl
Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Re: Sie werden Bild.de bald nicht mehr vermissen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Karl vom 02.02.2011, 20:59:04
Und was gibt es zu lesen? Das da: Aless Pocher oder was oder das: Leserreporter im Staatsdienst Das nenne ich Qualitätsjournalismus aller erster Güte und da mache noch einer Witze über die Unwissenheit der Polizisten.

Ach ja, da gab es vorige Woche noch diese Spitzenmeldung: Kachelmann und die Sache mit den Eheversprechen Bei DWDL schrieb man hinterher das: Kachelmann erwirkt EV gegen Schwarzer und "Bild"

Darf man jetzt sagen, das sie kriminell sind?

Anzeige