Forum Allgemeine Themen Plaudereien Sind wir nicht ALLE Selbstdarsteller ?

Plaudereien Sind wir nicht ALLE Selbstdarsteller ?

schorsch
schorsch
Mitglied

RE: Sind wir nicht ALLE Selbstdarsteller ?
geschrieben von schorsch
als Antwort auf olga64 vom 04.02.2019, 17:35:14

Ich vermute, dass es in ein paar Jahren den Genmanipulatoren gelingen wird, Männer mit Gebärmutter zu züchten. Dann wird auch das letzte Privileg der Frauen fallen!

olga64
olga64
Mitglied

RE: Sind wir nicht ALLE Selbstdarsteller ?
geschrieben von olga64
als Antwort auf schorsch vom 05.02.2019, 11:33:35
Ich vermute, dass es in ein paar Jahren den Genmanipulatoren gelingen wird, Männer mit Gebärmutter zu züchten. Dann wird auch das letzte Privileg der Frauen fallen!
DArauf warte ich schon sehr, sehr lange. Wenn es so weit ist, dauert eine Schwangerschaft nur noch 4 Wochen und zwar problemfrei. Die Geburt ist dann wie ein einfacher Besuch beim Internisten.
Auch anatomisch dürfte es bei Kaiserschnitt ohne weiteres machbar werden.
Spannend wird dann nur, ob wirklich viele Männer Mann-Mutter werden möchten, auch wenn die Frauen nicht bereit sein sollten, die Produkte dann zu erziehen usw. Olga
schorsch
schorsch
Mitglied

RE: Sind wir nicht ALLE Selbstdarsteller ?
geschrieben von schorsch
als Antwort auf olga64 vom 05.02.2019, 17:42:06
Ich vermute, dass es in ein paar Jahren den Genmanipulatoren gelingen wird, Männer mit Gebärmutter zu züchten. Dann wird auch das letzte Privileg der Frauen fallen!
DArauf warte ich schon sehr, sehr lange. Wenn es so weit ist, dauert eine Schwangerschaft nur noch 4 Wochen und zwar problemfrei. Die Geburt ist dann wie ein einfacher Besuch beim Internisten.
Auch anatomisch dürfte es bei Kaiserschnitt ohne weiteres machbar werden.
Spannend wird dann nur, ob wirklich viele Männer Mann-Mutter werden möchten, auch wenn die Frauen nicht bereit sein sollten, die Produkte dann zu erziehen usw. Olga
Also mit mir kannst und darfst du nicht rechnen! (;-))

Anzeige


Anzeige