Plaudereien song für BAKU

song für BAKU
geschrieben von ehemaliges Mitglied
sieht niemand hier die sendung?

der/die nachfolger/in für LENA wird gesucht...

langsam wirds spannend.

nur noch 3 künstler sind im rennen -

am ende der sendung nur noch 2.

finale ist am kommenden donnerstag.

dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: song für BAKU
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 13.02.2012, 22:28:40
Ich schalte jetzt auf pro7, wenn TV-Total anfängt. Der Schlagertrallala interessiert mich dieses Jahr nicht so dolle.
Re: song für BAKU
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf dutchweepee vom 13.02.2012, 22:35:35

ich sehe es meistens nebenbei.
aber insgesamt war es ganz schön eng.
die sind alle ziemlich gut :)))))

aber tv total ist jetzt natürlich eine kleine nachlese

Anzeige

Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: song für BAKU
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 13.02.2012, 22:47:17
ich habe mal mit einem halben auge hingeshen

dieser roman hat eine schöne stimme und die jana gerke auch... ich bin nicht auf dem laufenden wer noch alles dabei ist

nervig finde ich die alina süggeler mit ihrem immer gleichen texten wie du zeigst uns immer alles, du hast mich berührt, du warst ganz du selbst, du hast mich gehabt... das nervt total

ob ich den songkontest ansehe weiß ich nicht, wann ist der überhaupt???
Re: song für BAKU
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 14.02.2012, 12:07:51

der contest ist m.w. am 16. mai. 2012

yana ist leider gestern rausgeflogen. nur noch roman und die

kleine cinderella *gg* sind noch dabei.

roman wird hier im vorentscheid siegen, weil natürlich mädchen zuhauf für ihn stimmen werden.
Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: song für BAKU
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 14.02.2012, 12:11:47
ach ja, die lütte italienerin war das, die stimme von ihr ist auch sehr schön, aber roman wird das ding gewinnen, ist ja auch ein netter, so typ schwiegermutter... der gefällt meiner tochter auch gut, lach

16. mai, ist das nicht mitten in der woche??? egal... ich werde es schon noch mitbekommen, denn die reklame dafür wird nicht zu übershen sein im tv

Anzeige

Re: song für BAKU
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 13.02.2012, 22:28:40
der/die nachfolger/in für LENA wird gesucht...

Für Wulff auch !




heide †
heide †
Mitglied

Re: song für BAKU
geschrieben von heide †
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 14.02.2012, 12:28:35
Brabant, bist Du der Junge mit dem leichten Bauchansatz, kaschiert durch einen gelben Pullover? Wenn ja, dann sollte Dich der BP doch nun wirklich nicht interessieren.

H, wie hübsche Beine
Re: song für BAKU
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf heide † vom 14.02.2012, 13:20:24
Brabant, bist Du der Junge mit dem leichten Bauchansatz, kaschiert durch einen gelben Pullover?

Bis du es Selma (78 j.) mit blauer Pullover ?
heide †
heide †
Mitglied

Re: song für BAKU
geschrieben von heide †
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 14.02.2012, 13:25:52
Du schmeichelst mir...

Anzeige