Forum Allgemeine Themen Plaudereien Suche neue Matratze für mein Bett

Plaudereien Suche neue Matratze für mein Bett

Michaelm
Michaelm
Mitglied

Suche neue Matratze für mein Bett
geschrieben von Michaelm

Hallo!
Ich habe mir vorige Woche ein neues Bett zugelegt und bin jetzt noch auf der Suche nach der geeigneten Matratze. Habe mir schon einige Shops angesehen und darunter auch [Werbelink entfernt. Admin Margit]. Wollte mich jetzt noch ein wenig umhören ob jemand schon Erfahrungen mit dieser Matratze hat?

Edita
Edita
Mitglied

RE: Suche neue Matratze für mein Bett
geschrieben von Edita
als Antwort auf Michaelm vom 30.10.2017, 11:38:37

Im Gegensatz zu Dir sind sie hier g.s.d. alle zu ausgeschlafen, um Deine Reklame anzuklicken!
Haste schon nen neuen Buchmacher?    emoji_laughing     emoji_thumbsdown     emoji_rage

Edita
 

schorsch
schorsch
Mitglied

RE: Suche neue Matratze für mein Bett
geschrieben von schorsch
als Antwort auf Michaelm vom 30.10.2017, 11:38:37

War nicht vor etwa 1 Jahr da der gleiche Werber unterwegs?


Anzeige