Forum Allgemeine Themen Plaudereien Sympathiepunktjäger

Plaudereien Sympathiepunktjäger

fenna
fenna
Mitglied

Re: Sympathiepunktjäger
geschrieben von fenna
als Antwort auf indra vom 17.09.2012, 12:31:37
Ich scheine hier die Einzige zu sein die jedes Pünkchen erwidert. Manchmal muß ich schmunzeln wenn ich lese keine oder kaum Beiträge aber viele, viele Pünktchen
Naja, warum nicht wenn es Spass macht?
Jeder nutzt das Forum auf seine Weise. Diese Pünktchen sind für mich nicht so wichtig. Sie sind nur ein nettes Beiwerk.
miriam
miriam
Mitglied

Re: Sympathiepunktjäger
geschrieben von miriam
als Antwort auf Fridolin vom 18.09.2012, 09:16:17
Bin auch sympathiepunktjäger, bisher ohne erfolg. War wohl ein fehler,sich nicht von frau alusrulegov beraten zu lassen


Dies war nun der beste Weg, vom eventuellen Sympathiepunktjäger, zum Symathiepunktträger zu werden.

Gruß von Miriam

heute mal Sympathiepunkteverteilerin
burgfrau
burgfrau
Mitglied

Re: Sympathiepunktjäger
geschrieben von burgfrau
als Antwort auf fenna vom 18.09.2012, 16:47:56
ebenso wie fenna, habe ich habe kein problem ein pünktchen zu vergeben, denn ich sehe den sympie nicht als " du bist mir sympatisch " an, sondern als ein lächeln.

ein lächeln, bedeutet freundlichkeit, aber noch keine freundschaft.

auf der strasse gehen so viele menschen mit vergrämten gesichtern, da wirkt es oft wunder, ihnen ein lächeln zu schenken.

eben so, sehe ich für mich diesen sympie ( pünktchen ).

da wir uns nicht sehen denke ich, ist eine virtuelles lächeln eventuell für den user der damit bedacht wird, eine willkommene geste und bringt freude in seinen alltag.

sollte er/sie danach trachten als " sieger" im punkteerhaschen zu werden, dann soll er/sie, denn dann ist auch er/sie glücklich und mir, tut es nicht weh!

und nun gebe ich euch ein

burgfrau

Anzeige

Re: Sympathiepunktjäger
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf burgfrau vom 18.09.2012, 18:59:38
Liebe Miriam,Bongoline und Indra,
durch Zufall bin ich gerade auf Eure Klatschspalte gestoßen,und habe
mich köstlich darüber amüsiert wie klein kariert und intolerant Ihr doch seid.
Glaube Ihr schreibt nur diesen Mist da Euch im realen Leben keiner zu hört.
Macht Euch bitte wegen meinen Nick kein Kopfzerbrechen,ich bin weder dazu gezwungen worden noch habe ich einen großen Drang verspürt und zur Selbst-
bestätigung brauche ich ihn auch nicht .
Mein Nick heißt "Latrinchen",weil es lustig klingt und ich noch Spaß
habe im Leben.
In diesem Sinne grüße ich Euch und wünsche noch viel Freude beim
weiteren Tratsch und Klatsch.
maggy
maggy
Mitglied

für latrinchen
geschrieben von maggy
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 19.09.2012, 00:01:45
latrinchen,
könnte es sein, dass Du den netten Hinweis
unseres Webmasters nicht gelesen hast, bevor
Du Deinen Beitrag einsetztest?

Dann hier extra für Dich:

Greife niemanden persönlich an, bleibe sachlich. Ignoriere persönliche Anmache. Herzlichen Dank!
Lollo
Lollo
Mitglied

Re: für latrinchen
geschrieben von Lollo
als Antwort auf maggy vom 19.09.2012, 08:39:20
du hast mir aus dem herzen gesprochen. ich habe bemerkt,
dass verschiedene user/in sich nicht an den satz vom
webmaster halten, was ich sehr bedauerlich finde.
gruss lollo

Anzeige

Re: für latrinchen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Lollo vom 19.09.2012, 09:52:20
Dann bitte nicht hinter dem Rücken von anderen Usern schreiben,
bin dieses Getratsche hier nicht gewöhnt.
Dieses persönliche Angreifen ist doch hier in den Diskussionen Standard,es wird mit hämischen Worten nicht gespart,man sollte meinen ältere Menschen
möchten in Ruhe leben und leben lassen,aber es ist schlimmer als im
Kindergarten und ich persönlich habe kein Interesse daran mir von anderen
Leute dieses Blablabla anzutun.
Meine Meinung habe ich kundgetan und ich werde nicht mehr darauf reagieren
weil es mir gelinde gesagt zu dumm ist.
Lasst andere Leute in Ruhe,dann werdet Ihr auch in Ruhe gelassen
bongoline
bongoline
Mitglied

Re: für latrinchen
geschrieben von bongoline
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 19.09.2012, 11:12:56
na bravo,

latrinchen, mache mich doch bitte nicht für Deinen Nick verantwortlich und außerdem, in meinem Beitrag warst Du - für mich als Nick unbekannt, nachdem ich von Dir im Forum in Themen, die mich interessieren, bisher absolut nichts gelesen habe - überhaupt nicht gemeint.

Wenn du meine Aussage auf miriams ersten Beitrag betreffend Latrinengang nach der Jagd auf Nahrung bzw. auf Partnerhascherei auf Dich, die ich bis dato nicht registriert hatte, beziehst, dann hast allein Du ein Problem mit dem Wort. Du kannst nicht verlangen, dass, nur weil Du Dir diesen Nick gewählt hast, das Wort Latrine nicht mehr geschrieben werden darf, weil du eventuell einen Bezug auf Deinen Nick herauslesen könntest. Ich jedenfalls werde meine Sprach-Schreibgewohnheiten wegen Deiner Mimositäten - Deinen Nick betreffend - nicht ändern, davon kannst Du ausgehen.

Und auf den zweiten Beitrag von Miriam ist mir erst in den Sinn gekommen, dass es ja einen Nick latrinchen im ST gibt und ich habe geschrieben, jeder wählt seinen Nick freiwillig - aus welchen Beweggründen heraus auch immer.

Und von wegen "hinter dem Rücken von anderen Usern schreiben", meine Äußerung war öffentlich und ich habe interessanteres zu tun, also über Dich, für mich ein Noname, zu tratschen. Das wäre für mich vergeudete Zeit und inhaltlich völlig unbefriedigend.

bongoline

angenommen, es gäbe im ST einen Nick scheißerchen, dann dürfte niemand mehr schreiben: oh scheisse, jetzt hab ich einen Fehler gemacht
indra
indra
Mitglied

Re: für latrinchen
geschrieben von indra
als Antwort auf bongoline vom 19.09.2012, 12:15:13
Auch ich kannte den Usernick "Latrinchen" bisher überhaupt nicht...also, da sind Emotionen hoch geschäumt, die jeder Grundlage entbehren...: "was ich selber denk und tu, das trau ich jedem anderen zu". Sollte dieses Sprichwort dich,Latrinchen, vielleicht zu deiner völlig grundlosen Attacke verleitet haben? Ich wasche jedenfalls meine Hände in Unschuld und ich habe auch kein Bedürfnis, ST-Mitglieder zu verunglimpfen...es sei denn, sie tun es selbst, wie auch in diesem Fall.Ich persönlich wünsche ein kulturvolles Miteinander, was aber leider nicht immer gegeben ist...1000 Leutchen,1000 Meinungen...Indra

Anzeige