Forum Allgemeine Themen Plaudereien Thierses Kritik an der Überfremdung Berlins

Plaudereien Thierses Kritik an der Überfremdung Berlins

Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Thierses Kritik an der Überfremdung Berlins
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Bekanntlich hat Wolfgang Thierse (das ist der Sozi-Sprecher im Bundestag mit dem markanten Vollbart) einen Rant gegen die Schwaben losgetreten hat und sich darüber im Bundestag öffentlich beschwert, das in Berlin statt Schrippen nur noch Wecken verlangt werden. Obwohl ich als neutraler Kursachse sagen muss, das es zwischen Semmeln, Schrippen und Wecken auch qualitative Unterschiede gibt. Ich kenne sie alle drei

Heute Nacht haben die Berliner Schwaben zurückgeschlagen und das Nationalheiligtum aller SPD-Mitglieder, das Käthe Kollwitz - Denkmal auf dem Prenzlauer Berg, von oben bis unten mit Spätzle beworfen: http://www.rbb-online.de/nachrichten/vermischtes/2013_01/_spaetzle_anschlag.html

Umfrage: Wird Wolfgang Thierse zum Spitzennachfolger des allseits bekannten Thilo S.?
Re: Thierses Kritik an der Überfremdung Berlins
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 16.01.2013, 10:24:51
Überfremdung ? Im Brötchenregal ?

Wenn er einmal Hamburger Rundstücke gegessen hat,
wird er sie zukünftig Fleurop von einfliegen lassen.

Dann sind Schlitz-, Rosinen- und Knotenbrötchen megaout.

nordstern
Re: Thierses Kritik an der Überfremdung Berlins
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 16.01.2013, 10:24:51
Die Schwaben, die dort hinziehen haben es nicht besser verdient,
und der Thierse soll sich seinen Laenderfinanzausgleich aus der Tuerkei holen.
Die sprechen auch besser deutsch als die Berliner, zumindest was die Grammatik angeht.

Anzeige

Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Re: Thierses Kritik an der Überfremdung Berlins
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 16.01.2013, 10:39:35
Muuhhhaaaa: Free Schwabylon
hobbyradler
hobbyradler
Mitglied

Re: Thierses Kritik an der Überfremdung Berlins
geschrieben von hobbyradler
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 16.01.2013, 11:24:55
Ich dachte es gäbe nur 7 von denen. Und dann solch territoriale Forderung?
Re: Thierses Kritik an der Überfremdung Berlins
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf hobbyradler vom 16.01.2013, 11:46:33
Ich dachte es gäbe nur 7 von denen. Und dann solch territoriale Forderung?


Wenn es nur 7 gaebe, waeren die Berliner wahrscheinlich schon verhungert.
Die werden doch schon Jahrzehnte von Schwaben und Bayern durchgefuettert.

Anzeige

Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Re: Thierses Kritik an der Überfremdung Berlins
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 16.01.2013, 11:57:43
Un schie fahre schwäbsche Autosch (MB+Porsche). Das müsste gleich per Gesetz verboten werden.

Welche Lobby könnte dafür zuständig sein und wieviel muss ich für die Gesetzesvorlage sowie deren Schleusung durch den Bundestag zahlen?
ingo
ingo
Mitglied

Re: Thierses Kritik an der Überfremdung Berlins
geschrieben von ingo
Etwas mehr Gelassenheit wäre m.E. angebracht; und Haß-Mails sind viel schlimmer, als das, was er gesagt hat. Hier seine neueste Stellungnahme:
lupus
lupus
Mitglied

Re: Thierses Kritik an der Überfremdung Berlins
geschrieben von lupus
als Antwort auf ingo vom 16.01.2013, 14:50:34
Lt. Hinterwäldler hat er im Bundestag dazu gesprochen?
Oder sich gar dort beschwert!
lupus
olga64
olga64
Mitglied

Re: Thierses Kritik an der Überfremdung Berlins
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 16.01.2013, 10:24:51
Ich esse sowieso lieber Brezn. Soll ich mich bei den Schwaben, dem grünen MP, beschweren, weil die Schwaben diese verniedlicht als "Brezln" bezeichnen? Übrigens - das Thierse-Thema haben wir kürzlich schon mal durchgekaut und abgehandelt. Wie war das noch? Wer zu spät kommt...... (stammt nicht von Herrn Thierse). Olga

Anzeige