Plaudereien Unverschämtheit

bongoline
bongoline
Mitglied

Re: Unverschämtheit
geschrieben von bongoline
als Antwort auf effendi vom 26.08.2010, 18:26:07
Effendi,

wir haben hier ja nur eine Seite zu lesen bekommen, der angebliche "Schnösel" hat keine Möglichkeit, seine Variante zu erzählen.

Zur Genüge kenne ich den Umgangston der ach so lieben, netten, hundelockenden "Damen" und da muss ich mich als Hundehalter sehr oft am Riemen reissen, um die gute Erziehung nicht zu vergessen.

bongoline,
die in so einem Fall auch nicht um eine Antwort verlegen ist

editiert, ich habe vorhin ganz vergessen zu erwähnen:

Die Aussage des "Schnösels":

Hohes Niveau wirkt nur von ganz unten gesehen Arrogant.

hat mir sehr gefallen und mich amüsiert.
Ich habe extra grün gewählt, die Farbe soll ja angeblich beruhigend wirken

ginabeate
ginabeate
Mitglied

Re: Unverschämtheit
geschrieben von ginabeate
als Antwort auf bongoline vom 26.08.2010, 20:51:11
Hallo,bongoline!Du sprichst mir aus der Seele. Ich habe schon immer Hunde gehabt.Nur ist es jetzt ein kleiner.Kleine Hunde sind niedlich. Und wenn sie angesprochen werden freuen sie sich. Und wenn sie sich freuen dann recken sie sich. Sie sind nun mal zu klein um gesehen zu werden. Und abstützen müssen sie sich an den Beinen. Sicherlich wurde der Hund nicht nur angesehen sondern auch angesprochen. Denn ohne Grund springt ein Hund selten hoch.Nur die Stimme macht's. Wir Hundebesitzer passen schon auf. Aber manchmal sind wir eben nicht schnell genug.Nun ja, in diesem Sinne, es ist kein Thema über das es sich lohnt zu diskutieren. ( die Wortwahl SCHNÖSEL ist auch nicht gerade gut gewählt) Bis dann Regina

Anzeige