Plaudereien Unverschämtheit

Mariamaus
Mariamaus
Mitglied

Unverschämtheit
geschrieben von Mariamaus
Da kommt mir doch tatsächlich so ein junger Schnösel mit einem kleinen Hund entgegen, ganz fein, weißes Hemd und Schlips. Ich blicke den wirklich süßen Hund an, der freut sich und springt mir mit seinen dreckigen Pfoten gegen mein Hosenbein. Ich sagte dem jungen Mann, dass er den Hund an die Leine nehmen soll, damit er nicht noch anderen die Hose versaut. Darauf meinte er, was ich überhaupt von ihm wolle. Ich wäre schließlich nicht auf seinem Niveau.
Ich sagte:
Arrogant sind sie ja überhaupt nicht.
Da blickte er mich von oben bis unten an und sagte:
Hohes Niveau wirkt nur von ganz unten gesehen Arrogant.
Der Typ warf den kopf in den Nacken und ging weiter.
Ich blickte ihm wortlos nach und dachte: So ein A.....
Gut, der junge Mann war nicht auf den Mund gefallen, aber wer glaubt, Niveau zu haben, der sollte auch Benehmen haben. Sein verhalten war unverschämt.
Felide1
Felide1
Mitglied

Re: Unverschämtheit
geschrieben von Felide1
als Antwort auf Mariamaus vom 25.08.2010, 17:02:54
Benehmen?


Ich hätte statt Schnösel, junger Mann geschrieben!!!!!!


Felide

Mariamaus
Mariamaus
Mitglied

Re: Unverschämtheit
geschrieben von Mariamaus
als Antwort auf Felide1 vom 25.08.2010, 19:45:56
Als dieser "Typ" mit seinem Hund auf mich zukam, sah ich ihn als netten jungen Mann. Nach dieser Begegnung ist er für mich ein Schnösel, und zwar ein ungezogener Schnösel.


Anzeige

miriam
miriam
Mitglied

Re: Unverschämtheit
geschrieben von miriam
als Antwort auf Mariamaus vom 26.08.2010, 14:58:46
Als dieser "Typ" mit seinem Hund auf mich zukam, sah ich ihn als netten jungen Mann. Nach dieser Begegnung ist er für mich ein Schnösel, und zwar ein ungezogener Schnösel.



Besorgt frage ich mal nach: kann er damit leben?

Miriam
pilli
pilli
Mitglied

Re: Unverschämtheit
geschrieben von pilli
als Antwort auf Mariamaus vom 26.08.2010, 14:58:46
ist da kein friseur in deiner nähe, dem du das erzählen möchtest?


--
pilli
olga64
olga64
Mitglied

Re: Unverschämtheit
geschrieben von olga64
als Antwort auf Mariamaus vom 26.08.2010, 14:58:46
Mariamaus - ich würde diesen Idioten schnellstens vergessen (sonst leiten evtl. noch hardcore-Tierliebhaber ihre Verteidigungsrecht hieraus ab!) - so ist es halt das Leben: an einem Tag erlebt frau was Schönes und am nächsten Tag was nicht so Schönes. Viele schöne Tage- Olga

Anzeige

caya
caya
Mitglied

Re: Unverschämtheit
geschrieben von caya
als Antwort auf Mariamaus vom 25.08.2010, 17:02:54
schon, dass der dir entgegengekommen ist, dieser Schnösel, ist eine reine Unverschämtheit und Provokation!

Caya
ursula_j
ursula_j
Mitglied

Re: Unverschämtheit
geschrieben von ursula_j
als Antwort auf caya vom 26.08.2010, 15:31:12
Sind ja wieder mal reizende Antworten.
Hatten wohl alle einen schlechten Tag heute.
icke
icke
Mitglied

Re: Unverschämtheit
geschrieben von icke
als Antwort auf Mariamaus vom 25.08.2010, 17:02:54
ick wäre freudig erregt,wenn mir een junger schnösel begegnet wäre,ab een jewisset alter wehrt man sich nich mehr.deine sorjen möcht ick haben.
icke
effendi
effendi
Mitglied

Re: Unverschämtheit
geschrieben von effendi
als Antwort auf icke vom 26.08.2010, 17:35:04
Hallo ike, was redest du denn da für nen stuss, man muss sich ja nicht alles gefallen lassen. Vor allem nicht von so jungen genannten Schnösel. Wir hier in Bayern haben für solche Typen noch ganz ganz andere Bezeichnungen, Arroganz ist da noch ein feiner Ausdruck. Und wehren kann man sich in jedem Alter. Gruss Effendi

Anzeige