Forum Allgemeine Themen Plaudereien Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität

Plaudereien Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität

anjeli
anjeli
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von anjeli
als Antwort auf omaria vom 31.03.2021, 19:11:35
Hallo am Abend... 

Maria...  wenn ich die Bäume in deinem Clip betrachte... mit den ausufernden Wurzeln... dann wir klar... warum das Gebiet Hexenkuhle heißt... 

Hex... hex... Maria... du hast mich ganz schön erschreckt... mit deiner Hexenspielerei...  und ich habe gedacht... was ist denn jetzt los...

Dann habe ich noch viel Immergrün gesehen... ich hatte auch eins auf dem Balkon... musste es nach dem Eis-Schnee-Chaos total herunter schneiden... und hoffe... es erholt sich wieder...  (leider ist es sehr blühfaul)
Waldanemonen habe ich auch entdeckt... 


                Eine kleine Einstimmung auf das bevorstehende Osterfest... 

OsternPhotocape20217.jpg
Ich habe heute schon eine Kiste mit Blumen an die Fußpflegerin übergeben... 
und habe nochmal zum Andenken ein Foto gemacht... 
sie hat sich riesig über das Ostergeschenk gefreut... 

IMG_7179.JPG
Die Blumen haben sich gut entwickelt... und meine Schwester meinte heute... 
sie hätte auch gerne für ihre Töchter Kisten gemacht... als ich sagte... dass können wir noch machen... hat sie abgewunken... 



Gute Nacht... schöne Träume und tief und fest schlafen... 
bis morgen
anjeli
Jutta
Jutta
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von Jutta
Ich fasse mich kurz, denn es war und ist nicht mein Tag heute. Morgen werde ich mir mehr Zeit nehmen können, um alle Eure Beiträge zu lesen. Es tut mir leid, Ihr habt mich auch in Euren Beiträgen genannt, aber ich kann heute nicht schreiben. Morgen bin ich hoffentlich wieder bei den Leuten.

Gute Nacht, schlaft gut und passt gut auf Euch auf

Gruss
Jutta
anjeli
anjeli
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von anjeli
als Antwort auf Jutta vom 31.03.2021, 21:15:02
Guten Morgen... heute am Gründonnerstag... 

Jutta... alles ist gut...  jeder Tag ist nicht gleich... und es kommen auch immer wieder andere Tage... die dann besser sind... 


Ich bin schon früh aktiv... weil ich ja gleich einkaufen gehe... 

FreieBilderFantasie40.jpg

Hoffentlich nicht... wenn ich unterwegs bin... und die Wetterkapriolen wie ein Blitz aus heiterem Himmel eintreffen...

Ich habe mal als ich noch mit dem Rad unterwegs war... dicke Hagelkörner ins Gesicht bekommen... war nicht lustig... aua... wenn ich daran denke... 

grüßle und bis nachher
anjeli

Anzeige

omaria
omaria
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von omaria
als Antwort auf anjeli vom 01.04.2021, 07:44:06

Guten Abend!

Einkaufen muss ich noch 😏, obwohl....
Lust dazu habe ich überhaupt nicht! 😷
Viel lieber würde ich wieder als 'Hexe' durch einen Wald streifen...


P1410471 700.JPG
Aber: Watt mutt, datt mutt!

Maria
 

anjeli
anjeli
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von anjeli
Guten Morgen... 

jetzt ist die Sonne doch noch heraus gekommen... sah nicht so schön aus heute morgen... 

Einkauf Nr. 1 heute habe ich ganz entspannt erledigen können... und habe noch unterwegs Fotos gemacht... 

FreieBilderFantasie44.jpg
Also ran... an den Giersch... Löwenzahn... oder wie wäre es mit einer Frankfurter Grünen Sauce?

grüßle anjeli

 
omaria
omaria
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von omaria
als Antwort auf anjeli vom 01.04.2021, 10:07:30


😍 Maria

Anzeige

Jutta
Jutta
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von Jutta
als Antwort auf omaria vom 01.04.2021, 09:55:11
Guten Morgen Zusammen

@Omaria
Du hast uns in den April scherzen wollen mit deinem "Guten Abend", aber da ich von "Merklingen" komme, habe deinen Streich gemerkt 😂

Ich wünsche Euch einen schönen Tag - ich melde mich später wieder - bis dann

Grüessli
Jutta

 
omaria
omaria
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von omaria
als Antwort auf Jutta vom 01.04.2021, 11:38:53

Hihihi und Hahaha... 😍

@Jutta - du bist eine gute Merklerin! 💖

OSTERN kann kommen:

Gründonnerstag 700.jpg

Maria

henryk
henryk
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von henryk
als Antwort auf omaria vom 01.04.2021, 09:55:11
DER WIRTIN ANJELI...ALLEN FREUNDEN...FROHE OSTERN..HENRYK

OSTER.jpg
anjeli
anjeli
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von anjeli
als Antwort auf omaria vom 01.04.2021, 11:02:55
Hallo am Mittag... 

ich bin sehr zufrieden... alles geschafft mit dem Einkaufen und ich fand es nicht so schlimm... 

Maria... 
nein... bitte keinen Schnee mehr...  (ist das auch ein April-Scherz)... 
ich hoffe... dass wir im Ruhrpott vom Schnee verschont bleiben... 😡




Collagen236.jpg



Collagen300.jpg

@henryk... danke für deine Grüße... Frau Wirtin... henryk... das ist doch Geschichte...  es war einmal... und kommt nicht mehr... 😜

grüßle anjeli


 

Anzeige