Forum Allgemeine Themen Plaudereien Vorschlag zur Einführung von Foren-Laws, bzw zur Gründung einer Law-Interessengruppe

Plaudereien Vorschlag zur Einführung von Foren-Laws, bzw zur Gründung einer Law-Interessengruppe

hockey
hockey
Mitglied

Re: Vorschlag zur Einführung von Foren-Laws, bzw zur Gründung einer Law-Interessengruppe
geschrieben von hockey
als Antwort auf tinamarie vom 14.07.2011, 21:42:18
Tinamarie
greetings nach Lincoln. Ich bin entsetzt das du glaubst das ist hier Spass. ein teil der foristen findet den vorschlag vom hinterwaeldler sehr gut der andere teil nicht so und das wird hier gerade diskutiert. Ja du hast recht es kann eine lange Nachtsitzung werden wenn die wellen so hoch schlagen wie es den anschein hat.
See you later
hockey
Re: Vorschlag zur Einführung von Foren-Laws, bzw zur Gründung einer Law-Interessengruppe
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 15.07.2011, 00:08:11
Hast Du auch an die Pillen als Weichmacher für die Schweinsöhrln gedacht?
Oder sind die heute aus?
Schau mal in der unteren Schublade nach.
rena123
rena123
Mitglied

Re: Vorschlag zur Einführung von Foren-Laws, bzw zur Gründung einer Law-Interessengruppe
geschrieben von rena123
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 15.07.2011, 00:37:16
Die für heute nacht letzte Lieferung ADEJUL-Nachtjacken, direkt aus der Hofschneiderei Sandklopshausen:


Anzeige

tinamarie
tinamarie
Mitglied

Re: Vorschlag zur Einführung von Foren-Laws, bzw zur Gründung einer Law-Interessengruppe
geschrieben von tinamarie
als Antwort auf hockey vom 15.07.2011, 00:28:14
Ich weiss, ich weiss, hockey. Ihr habt die Arbeit und ich sitze an der Seite und staune. Wenn ich dabei so viel lachen muss, kann die Sache nicht todernst sein.

Macht mal weiter so.

tinamarie
tinamarie
tinamarie
Mitglied

Re: Vorschlag zur Einführung von Foren-Laws, bzw zur Gründung einer Law-Interessengruppe
geschrieben von tinamarie
als Antwort auf rena123 vom 15.07.2011, 00:50:40
Rena,

hübsche Jacken. Ich möchte, bitte, die blaue rechts. Die wird mir am besten stehen.

Bis gleich.

tinamarie
Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: Vorschlag zur Einführung von Foren-Laws, bzw zur Gründung einer Law-Interessengruppe
geschrieben von ehemaliges Mitglied
könnt ihr mir mal verraten, was ihr für´n kraut geraucht habt???

oder ist das euer normalzustand?

Anzeige

rolf †
rolf †
Mitglied

Re: Vorschlag zur Einführung von Foren-Laws, bzw zur Gründung einer Law-Interessengruppe
geschrieben von rolf †
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 15.07.2011, 11:57:07
Wir brauchen kein Kraut zu rauchen, um auch mal einfach nur plaudern zu können.
Da hättest du uns mal im alten Mitternachtschat erleben sollen.
caya
caya
Mitglied

Re: Vorschlag zur Einführung von Foren-Laws, bzw zur Gründung einer Law-Interessengruppe
geschrieben von caya
als Antwort auf rena123 vom 15.07.2011, 00:50:40


Das sind ja wunderschöne Nachtjacken!!!!

Ich hab mir immer vorgestellt ihr säßet des nächtens alle, in Nachtgrau bis Rabenschwarz gehüllt, vor eurem PC-le.

Dabei demonstrieren diese Nachtjacken ja die pure Lebensfreude!
Wie oft in der Nacht müßt ihr eure Pampers wechseln weil sie schon wieder nass sind vor Lachen?

Sehr, sehr witzig!!!

Caya



miriam
miriam
Mitglied

Re: Vorschlag zur Einführung von Foren-Laws, bzw zur Gründung einer Law-Interessengruppe
geschrieben von miriam
als Antwort auf rolf † vom 15.07.2011, 12:01:22
Wie unterschiedlich doch Lesearten sind!

Nie hätte ich jemanden hier verdächtigt, sich mit Kraut zu entspannen (oder wie auch immer man diesen Zustand nennen möchte...)

Persönlich fand ich diese Diskussion hier einfach phantasievoll, lustig, voller unerwarteter Einfälle.

Und rief ganz laut: weiter so!

Miriam (niemals mit Kräutern garniert)

Liebe Caya - wir haben fast zeitgleich geschrieben...
rena123
rena123
Mitglied

Re: Vorschlag zur Einführung von Foren-Laws, bzw zur Gründung einer Law-Interessengruppe
geschrieben von rena123
als Antwort auf tinamarie vom 15.07.2011, 01:11:20



Sorry, Tina, aber bei der anti-Forenlaw-Interessengruppen-Club-Gründungsversammlung konnte aufgrund der Vielzahl anstehender Regelungen noch keinen Beschluss gefasst werden, ob Nachtjacken in der Farbe frei wählbar sind.

Die Gründungsmitglieder waren sich einig, dass zunächst ein Komitee gebildet wird, das die Farbwünsche registriert und katalogisiert sowie deren politische und moralische Begründung begutachtet.
Wünsche auf Mischfarben werden an ein ebenfalls noch zu bildendes Unterkomitee weitergereicht.

Entsprechende Gruppenleiter- und Unter-Gruppenleiter-Fingerheb-Meldungen gab es zuhauf und für das Auswahlverfahren wurde insoweit darüber Einigkeit erzielt, dass dies jemand sein sollte, der in Wald, Sumpf oder Wüste lebt und wenigsten den Anschein erwecken kann, er/sie sei farbenblind.
Ein Auswahlverfahrenkomitee ist in Gründung.

PS: @ Meli, wo bleibst Du denn???


Anzeige